im Jahre 2017!!!!!!!!!!!!!!!!!!K5 1500 km
l7 5200 km
gefahren
in 17 Jahren.............K1 44235 km[emoji4]
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Nein knapp 10 Jahren, Rest stand sie wegen Nachwuchsin 17 Jahren.............
Ach hatte ich ja total vergessen...OK, dann sind die Standschäden behooben[emoji38]27:[emoji38]27:[emoji38]27:
nicht böse gemeint:0307_ergeben::0307_ergeben::0307_ergeben:
passt scho!!!!!!!!!!
Ganz ruhig Jungs [emoji23]
Zum Vergleich mit meiner kommen evtl
Aprilia rsv4 bj 2016
Yamaha r1m bj 2017
Und evtl ne bmw s1000rr 2015 mit dann können wir vergleichen da alle auf dem selben Prüfstand gelaufen sind
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Wo bleiben die Resultate?
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Ecu kommt aber noch extra weg
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...wohin denn?
Mit 'ner Anpassung nur auf den Orginaltopf liebeugel ich auch noch...
Bei allen anderen Varianten mit Serienkrümmer kommt doch eh nur maximal Serienleistung raus.
Und den Klang des Serientopfes finde ich jetzt nach 5tsd km optimal.:smilie_biken:
Für die Renne kann ich auch den X-Kone drannschrauben. Ohne Eather funktioniert er im oberen Drehzahlbereich vielleicht sogar etwas besser als der Serientopf - so 1-2 PS mehr...:hurraaa
Irgendwo oben steht dass es ne Planänderung gab
Ich hab mir den originalen qs gehör weil der im Angebot war
Hab ihn leider aber noch nicht bekommen
Ecu kommt aber noch extra weg
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Grüss dichJa sieht allgemein etwas Stabiler gefertigt aus,aber Hauptsache funktioniert.
Nachdem es heute trocken war und ich ohnehin kurz meine Eltern besuchen wollte,habe ich mich dann entschlossen die Thermo Klamotten anzuziehen und mit der GSX-R zu fahren. Der Auspuff ist wirklich super,er ist etwas lauter als Serie,gibt einen schönen dumpfen Sound und der Motor hat weiterhin guten druck aus der Mitte und dreht oben schön frei raus bis in den begrenzer. Abgesehen von dem ESD,ist an meinem Motor und Steuergerät nichts verändert worden,jedoch sieht der Auspuff nach 60Km fahrt,jetzt so aus. Entweder hat der einen Materialfehler oder er ist für die GSX-R1000R mit schaltautomat ungeeignet. Der geht jedenfalls Anfang des Jahres wieder zurück.
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Sattler Motorsport
Fährt selber idm
Suzuki Gott
Baut für bmw die bikes um
Wenn du willst geb ich dir die Nummer dann kannst anrufen, ein Bild hab ich ganz einfach vergessen zu machen
1 wars am Freitag und nicht Samstag
2 habe ich von meinem Vorgänger bike (das ich auch von ihm habe machen lassen) immer gelesen dass die angeblich mindestens 10ps mehr hatten wie meine, Fazit war ich hatte als einziger ein Leistungsdiagramm
3 wo steht bitte dass es mir zu teuer sei
4 selber blödmann
Ich kann nur das sagen was ich selbst gesehen hab
Ich hab das Ding selber und mach kein anderes Bike schlecht
Du kannst alle Motorräder nehmen die es aufn Markt gibt und dann sagst du mir welche die Hersteller Angabe erfüllen da gibts genau 1 Hersteller und das ist ist leider nur bmw
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...auf welchen Beitrag hattest du hier geantwortet?
Auf meinen doch wohl nicht oder?
Keine Sorge, dich hätte ich nicht damit gemeint. Es kann sein dass ich mich verdrückt habe weil ich mich aufregen musste da ich als blödmann hingestellt wurde.
Gibt halt leider immer Helden die ausfallend werden wenn sie nicht mehr argumentieren können.
Zum Glück sind fast alle am Austausch von Infos interessiert, ihr seit ne gute Truppe das muss auch mal gesagt werden
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Fahre in all meinen Bikes zur Zeit Motul 300v 15w50Ölfrage,
Motul 300v 10w40
Oder 300v 15w50
Fahre nur Landstraße und die gsxr hat ja ab Werk ein Ölkühler. Bietet das 15w50 Vorteile oder eher 10w40 weil keine extremen Temperaturen zu erwarten sind.