BremboRCS19
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Hallo Gixxer,
also ich weiß ja nicht. Auf der LS kam die K6 der L7 nicht nach..... , um Welten besser.... ???Ich weiß ja nicht wie Ihr so auf der LS stocht das ne K6 nicht hinter ner L7 herkommt, aber gut. :drink
Mich würden mal Fakten interessieren. Hat hier mal wer konkret beide Moppeds aufm Track bewegt und kann sagen das er mit der Neuen x Sekunden schneller oder langsamer ist?
Oder letztes Jahr aufm NBR Zeit x mit ner K6 oder 7 und heuer mit ner L7 Zeit x-y? :3dosenbiker:
Also, jetzt mal Butter bei de Fische. :0307_welcome:
Ich hab eine fast komplett aufgebaute K6 (Motor, Fahrwerk, Bremse, Felgen).
Vom Motor (bei mir: Kopf geplant, Nockenwellen, Komplettanlage) war kein Unterschied feststellbar, die K6 geht bis 9000U/min sogar besser. Allerdings fahre ich ein 16er Ritzel mit geflashter Ecu. Im Test von der MOTORRAD fehlen der L7 ca. 10PS zur angebenen Leistung (193Ps am Motor).
Das Fahrwerk ist top, da würde das originale von der K6 bei weitem nicht mithalten. Die L7 ist um die mittellage etwas zamer als mein Motorrad, kippt dann aber schön in die Kurve und bleibt sehr sehr stabil (serienmäßig liegen zwischen den Bikes auch gute 12 Jahre)!
Die Bremse...jaja...sie bremst zwar bei der L7 aber der Druckpunkt ist ziemlich ziemlich lasch. Gegen meine Bremse kommt (und vieler andere mit Umbauten) sie einfach nicht an (Galespeed VRC 19, Brembo M4 und EBC GPFAX). Ich würde bei der L7 andere Beläge empfehlen.
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