G
Gelöschte Mitglieder 9727
Guest
Nur wenn du englisch kannst..
In der Schweiz bekommen alle standard GSX-R1000 ab Werk einen Quickshifter?
Mobiler Beitrag
@ peskarik : Great report from your impressions. Did you test it in Zug?! I had the exactly the same impressions like you between gsx-r and s1000rr. The honda doesnt interest me too much. With the gixxer it feels like you drove it for years. You can drive fast directly! It is a good bike for sure, especially for the race track. All the swiss models will have a quickshifter, the models without will get a free update. This are just the first deliverys without it. Just for info. But at the end I am not sure if the Gsx-r is the better bike then the s1000rr... cheers
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nur wenn du englisch kannst..
Weil sie in der schweiz ca 17500 euro kostet.
Warum ist dass denn nur in der Schweiz so? Habe eh nicht verstanden, wieso Suzuki bei der Standardversion keinen verbaut...
Habe vorhin nochmal meinen Händler angerufen, aber das Lieferdatum konnte er mir immer noch nicht sagen... Waren aber doch etwas angefressen, dass sie nicht mal einen Vorführer für den Suzuki Day hatten.
Mobiler Beitrag
Naja, besser kein Motorrad als ne Blade hast ja geschrieben das die neue eher ne Luftpp ist. Und als Ambitionierter Hobbyracer war die Blade noch nie was gscheits. Für Honda Freaks sicher gut, aber wer will das schon.....nur wann?
Auf dem Suzuki - Tag in Düsseldorf, war KEINE GSX-R 1000 (R) zu sehen.
Sehr peinlich!
Da schämt man sich schon fremd.
Viele Grüße
Laut Tacho oder wie? War ja meine K7 schneller...Also topspeed BMW gegen die alte suzuki kannst mal gleich vergessen. Bsp: mugello auf der geraden gps bmw des kollegen 298 km/h mit seinen 214 ps. Meine alte k9 mit 178 ps (akra komplett, empro) immer um die 270 km/h. Und bevor jemand sagt, es kommt auf den fahrer an. Kollege fährt eine hohe 2.02 ich war ca eine sekunde schneller pro runde. Lediglich gegen die hondas konnte ich auf der geraden mithalten
Du bist lange nicht mehr gefahren wie es scheint. Er schreibt doch GPS, so ein Teil knallt sich doch jeder Anfänger heute ans Mofa.Laut Tacho oder wie? War ja meine K7 schneller...
Das soll mal jemand verstehen... Den QS hätten sie auch in DE einfach als Option anbieten können und der Händler hätte ihn vor der Auslieferung noch schnell installiert. Habe in einer Zeitschrift gelesen,dass auch nur die R einen LED Scheinwerfer besitzen würde...In der Schweiz ist sie etwas teurer als bei Euch in Deutschland... und warum Suzuki bei der Standard keinen Quickshifter bzw Blipper verbaut versteht glaube ich niemand! Find das totalen Schwachsinn. In der Schweiz haben die Händler jeweils einen Vorführer bekommen, die restlichen Bestellten sind jedoch auch noch nicht eingetroffen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das soll mal jemand verstehen... Den QS hätten sie auch in DE einfach als Option anbieten können und der Händler hätte ihn vor der Auslieferung noch schnell installiert. Habe in einer Zeitschrift gelesen,dass auch nur die R einen LED Scheinwerfer besitzen würde...
Mobiler Beitrag
Beim Stute in Köln steht eine Rote und eine Blaue, jeweils ohne R.
Noch nicht zugelassen... wird aber.
Mein erster Eindruck:
1. Die Sitzposition ist für mich auf der Suzuki besser.
Scheint auf der S1000RR, die daneben stand, etwas gestreckter.
Die BMW wirkt dadurch, schon im Sitzen, unhandlicher.
Die Kniewinkel sind ähnlich.
2. weniger aufzuwendende Kupplungshandkraft bei der Suzuki, im Vergleich zur BMW.
3. das Rot gefällt mir nicht
Mehr wenn Stute eine zugelassen hat...
Mal schauen...Bleib weg da ich will zu erst
Das soll mal jemand verstehen... Den QS hätten sie auch in DE einfach als Option anbieten können und der Händler hätte ihn vor der Auslieferung noch schnell installiert. Habe in einer Zeitschrift gelesen,dass auch nur die R einen LED Scheinwerfer besitzen würde...
Mobiler Beitrag