GSXR 1000 Modell 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.052
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Meine RR funzt Gott sei dank tadellos!!! Alles original, habe nur Brembo RCS 19 verbaut un noch paar Kleinigkeiten.
 

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Weiste schon was von Deiner Gabel?

Also, es wurde das LKL neu gefettet und eingestellt, bin seit dem aber noch nicht zum fahren gekommen. Aber zumindest klackt es im Stand nicht mehr. Wollte morgen eine Runde fahren und euch danach Bescheid geben. Aber da ich morgen nun doch arbeiten muss weiß ich nicht ob ich den Conti Race Attack endlich mal richtig fahren kann :-D
 

onkeldanuel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo,

hab die ersten 1000 km abgespult und mach mich grad an den Ölwechsel. Gibt es einen Trick wie ich die schwarze Plastikumrandung, die den Bug mit beiden Seitenteilen verbindet, abbekomme ohne das filigrane Teil abzubrechen?

Hab soweit alles gelöst, aussen und innen - die Verkleidung steht bereits am Garagenboden, aber ich bekomme das Verbindungsteil nicht ab.
Servus, kannst mir den Trick verraten? Hab die Verkleidung beim letzten Versuch auch nur in einem Stück auf den Boden bekommen, wollte nix abbrechen ;-)
 

T-1000

Bekannter User
Reaktionen
35
Punkte
28
Ort
Ennigerloh
Bike
GSX-R 1000 L7
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Mag sein dass der kollege aus dem video recht hat. Allerdings sollte man bei solchen vorwürfen mit mehr fakten glänzen.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Na ja die Probleme mit dem Kat sind jetzt nicht so ganz neu, hatten ja auch schon die 750er.
 

stilotto

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Mag sein dass der kollege aus dem video recht hat. Allerdings sollte man bei solchen vorwürfen mit mehr fakten glänzen.

Hallo!

Wie meinst du mit mehr Fakten?

Fakt ist Motorrad hat keine Leistung! Wurde im vergleich zu den anderen festgestellt dort am Prüfstand.
Fakt ist Kat ist kaputt. Wurde von der Suzuki-Vetragswerkstätte festgestellt.
Fakt ist Suzuki Österreich zahlt keine Garantie. Und da zu gibt es eine Mail wo drinnen steht das sie es wegen dem Slip-On Akrapovic nicht zahlen.

lg Stilotto
 

fiume09

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
36
Bike
K9
Ich finde es wirklich extrem, wieviel die Suzi an Power verliert mit einem Slip On mit DB Killer. Es fühlt sich an als ob 20PS fehlen im mittleren Bereich. Das das nicht gesund ist, könnte ich mir schon vorstellen. Übrigens, welche Nuss brauche ich für die Hinterachsmutter? 36?
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.080
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...ganz weg wirst du das nur baubedingt nicht bekommen.
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Warum nicht?
36er Nuss und weg mit dem Ding; ist keine große Sache?!
 

fiume09

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
36
Bike
K9
Was wird man nicht wegbekommen? Die Hinterachsmutter? Jetzt bin ich verwirrt... o_O
 

onkeldanuel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Eine Frage: hab den QS bei meiner R1000 nachträglich verbauen lassen, manchmal (hab das auch schon mal wo gelesen) unterbricht er beim hochschalten sehr lang während dem beschleunigen (bleibt gefühlt kurz hängen/keine Ahnung wie man das beschreiben soll) .....auffällig: bei TC unter 3 tritt das nicht auf...glaub daher auch nicht dass es an unsauberem schalten liegt....
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
74
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Das kenn ich und hatte ich auch. Wie lang fährt du schon damit wie viel km hast du runter
 

onkeldanuel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
2000km insgesamt, QS seit 1000 KM verbaut..Power Cutout oder Delay haben sie in dem US-Forum das genannt das triffts ganz gut. Ich fahr jetzt mal auf B2 und schau mal ob das da auf TC 2 wirklich gar nicht mehr auftritt....

Warum Schreibst du hattest? Wie beseitigt? MFG Daniel
 

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Habe ich auch manchmal, ist vor allem auf der Renne nicht ganz so geil wenn der Vortrieb fehlt, kann ja auch für den/die Hintermann/frau unangenehm werden wenn man plötzlich im Weg steht... Aber eine Lösung habe ich dafür nicht...
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
74
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
bei mir hat das aufgehört. Einfach fahren und den qs benutzen. Hab jetzt 6300km drauf und keine Probleme mehr
 

triplechris

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
43
Servus, kannst mir den Trick verraten? Hab die Verkleidung beim letzten Versuch auch nur in einem Stück auf den Boden bekommen, wollte nix abbrechen ;-)

Einfach bißchen wackeln und nach die den lackierten Teil mach oben ziehen. Ist ein wenig fest, sie kommen aber nach und nach. Waren glaub ich 3 Haken an jeder seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben