Mir ist klar das dir als L8 Besitzer der kleine Leistungsmangel nicht schmeckt, Tatsache ist das die L8 weniger abdrückt als die L6 . Es steht außer Frage das die L8 wegen Euro4 eher 5 PS verloren, als gewonnen hat...Gibt wie gesagt Messungen, wo auch die L8 155 PS abdrückt. Und ob man die paar PS im Fahrbetrieb merkt, ist mal eine andere Frage. Im Kleingedruckten neben dem Diagramm steht, dass die Abweichung bis zu 5% betragen kann. Das sind in den Leistungskategorien mal eben knappe 8 PS... Wenn also unsere, sagen wir mal, nur 2% nach unten abgewichen wäre und die Triple nur 2% nach oben, wären sie real schon gleichauf. Nur mal so als Beispiel.
Ne nicht immer, aber nun verrate ich nix mehrman Leute , ich muss den Artikel noch lesen nicht soviel spoilern
Finde es auch immer etwas unfair , wenn zum Test Standard Modelle und Highend Modelle anrollen , wobei das nicht immer von Vorteil ist
Echt?Kein bike ist perfekt... Das macht den Charakter doch erst aus.