Nichtraucher
Aktiver User
Die GX ist sehr wohl um den Preis verkaufbar, die GX hat ein semiaktives Fahrwerk und Blipper Serienmäßig welches bei der XR erst um 1000 € dazubestellen musst
Höchstgeschwindigkeit WVTA | 215 km/h |
---|
...ist so, sind alles BMW-Testfahrervielleicht ist das die Antwort auf die neue BMW GS 1300 die einfach nur kacke aussieht und von vorne wirklich eine Kuh darstellt. Ist schon irgendwie peinlich wenn einem diese Ding in Horden entgegenkommen, denke dann immer das BMW mal wieder einen Betriebsausflug macht.
... genau - gestern - fährt gut die Karre, mit der kalten Luft.Ich wüßte nicht, wann ich auf der Autobahn das letzte Mal über 215 km/h gefahren bin , auf der Renne schon. Also davon würde ich einen Kauf nicht abhängig machen. Ich sehe sie mal als Tourensportler aber auf keinen Fall als Autobahnbomber , da hole ich mir eine H2 oder Hayabusa.
welche jetzt genau?... genau - gestern - fährt gut die Karre, mit der kalten Luft.
Und ja nachdem wie sie beschleunigt, kann man dann auch noch die Übersetzung ändern. Aber 240 hätte ich der Kiste schon gegönnt. Eine Probefahrt wird Klarheit bringen.HH@
„Und falls die Kiste tatsächlich auf 215 Km/h abgeregelt sein sollte, dann ist das ein weiterer Grund sie nicht zu kaufen. Jedenfalls wäre das Ding als Autobahnbomber nur bedingt brauchbar.“
dafür gibt es ja die Healtec „tre“ Box
Wenn Sie nur 215 läuft ist es bis dahin sicherlich schon zäh. Und das wird es dann auch schon um auf 180 zu kommen. Und das Fahr ich gern mal. Wenn sie deutlich über 200 läuft sind die 180 auch gefüllt schneller da.Ich wüßte nicht, wann ich auf der Autobahn das letzte Mal über 215 km/h gefahren bin , auf der Renne schon. Also davon würde ich einen Kauf nicht abhängig machen. Ich sehe sie mal als Tourensportler aber auf keinen Fall als Autobahnbomber , da hole ich mir eine H2 oder Hayabusa.
Ich glaube, da hast du einen Denkfehler. Die Endgeschwindigkeit wird einfach bei 215km/h elektronisch abgeregelt, da die Getriebe Übersetzung identisch mit der normalen S ist. Somit sollte in der Beschleunigung kein Defizit vorhanden sein.Wenn Sie nur 215 läuft ist es bis dahin sicherlich schon zäh. Und das wird es dann auch schon um auf 180 zu kommen. Und das Fahr ich gern mal. Wenn sie deutlich über 200 läuft sind die 180 auch gefüllt schneller da.
Die 1050DE V-Strom läuft auch knapp über 200. Aber bei allem über 160 ist die Beschleunigung stark abnehmend. Ja, ich weiß, anderer Motor / Motorradkonzept.