GSX-S Sichtung

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
In Rüsselsheim stehen des Öfteren eine schwarzrote Kilo GSX-S und seit kurzem eine mattschwarze Dreiviertel vor dem M100. Sind die Besitzer zufällig hier im Forum angemeldet?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Gestern auf dem Georg eine Blaue Kilo gesehen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gestern am Eichhagen eine graue in einer Garage stehen gesehen !
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@türkish rossi, bis du 64.000 km auf der Dicken hast, dürfte es noch einige Jahre dauern. Kannst also wegen der Kupplung gelassen bleiben.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
:laie-67d:Bei 60tsd hat seine schon nen H kennzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.921
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Heute in Essen Kettwig ist mir ne nackte schwarze entgegenkommen... jmd von hier?
 

hejume2000

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
53
Ort
Fulda
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
matt schwarz
Heute in Fulda gegen 17:00 Uhr eine blaue 1000er in Höhe der Dalberghöfe gesehen.
 
M

Member 1113

Guest
Heute in LU-Edigheim an der Ampel neben der Aral um 17.20 eine Schwarz-Matt Kilo mit Kennzeichen FT
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Heute in der ERZGRUBE haben wir eine 750-er gesehen. Der Fahrer war aber nicht durstig .Hat nicht am Bikertreff angehalten
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Heute gegen 13 Uhr eine schwarz/rote f Rappbodetalsperre
Gegen 14 Uhr eine weiß/schwarze am Netzkater.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Heute, Karfreitag, bei Schalksmühle zwei auf einmal...
Eine neue weiß-schwarze, mit roten Felgen.
Die andere in blau mit Umbau auf Mike-Glotzkowski-Scheinwerfer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ach du bist das gewesen. :bye:
Die roten Felgen sind meine und der andere war der @derda :thank-you2:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Klasse:0307-yeah: ..... War mit meiner Frau unterwegs.... MT07
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Die hab ich zwar gesehen, aber nicht wirklich wahrgenommen! :blush: Meine Augen galten nur dir! :0307-err: Kannst ja mal Bescheid geben wenn ihr wieder ne Runde dreht. Ich klapper gerne die Seen HSK, OE, MK, GM und die Nordhelle ab.
 
Oben