Mir wäre der kleine Tank egal. Die Farben passen halt nicht und das Teil sollte so aussehen wie Studie mit Lenkerstummeln usw.
...mit dem egal wäre ich vorsichtig.Mir wäre der kleine Tank egal. Die Farben passen halt nicht und das Teil sollte so aussehen wie Studie mit Lenkerstummeln usw.
...auch die Kaffeerunden, die man dann zahlen muss, weil man immer als erster nach Oktanigem jammert, werden mit der Zeit sicher teuer :icon-redface:Dafür gibts zur Not Bikers little Helper (2.5l Minikanister). :eusa-whistle:
Ist aber nervig. Da hast du recht. Wobei ich bisher maximal 10L/100km mit der Dicken verbraucht habe. Aber das war "Vollgas" auf der Autobahn.
Auf Landstraßen bringe ich es im Mittel auf etwa 5.7 - 6L/100km. Da komme ich mit 12L 200km weit.
Also sind locker 2.5h Stunden fahren drin.
Nur zur Info: die neue RR hat ein nutzbares Tankvolumen von 16,5 l angegeben.Neulich sind wir mit zwei GSXRRL7 und einer neuem 2019 BayernRR rumgeeiert...die sogar weniger Tankinhalt als die angegeben 17,5 hat - ca. 16 schätzte der Treiber und wenn man ordentlich am Kabel zieht, schluckt sie wohl auch reichlich...
200km ist dann aber schon mit flauem Gefühl im Magen. Weis ja nicht wo Du rumfährst, aber wenn ich z.B. in Italien oder Frankreich unterwegs bin, dann schaue ich schon bei 60-80km Restreichweite dass ich volltanken kann. Denn es ist immer so, dass wenn noch 20km drin wären dann die auserwählte Tankstelle gerade Mittagspause hat oder nur mit einer speziellen Karte getankt werden kann oder es kommt dann überhaupt keine TankeAuf Landstraßen bringe ich es im Mittel auf etwa 5.7 - 6L/100km. Da komme ich mit 12L 200km weit.
Also sind locker 2.5h Stunden fahren drin.
...xann6habe ich mich um einen Liter vertan - bei der alten RR war die Reichweite auch schon ein Problemchen bzw. Due allzu schnelle Entlehnung.Nur zur Info: die neue RR hat ein nutzbares Tankvolumen von 16,5 l angegeben.
...ist einfach immer wieder ärgerlich, da der Ansatz eigendlich gut ist.Kinders nun entspannt euch doch. Jeder hat doch die Möglichkeit sich das Moped auszusuchen welches ihm am besten taugt.
Wenn jemand die Katana für sich als gut befindet dann soll er sie sich doch holen können.
Scheint ja einiges darüber auszusagen, wie sich das Ding verkauft. Kumpel von mir hat sich neulich eine neue Z900 gekauft vorher gefragt, ob sich am Preis noch was machen lässt. Reaktion des Händlers: :lol27:Bei meinen Händler gibt 3000€ Rabatt auf Katana :0207-crazy:
Tja vielleicht war das Katana Revival doch zu halbherzig.Bei meinen Händler gibt 3000€ Rabatt auf Katana :0207-crazy:
Genau mein Reden. Um beim Beispiel Z900 zu bleiben: Wenn Ich mir anschaue, dass das Ding nach dem Update jetzt nicht nur eine TC hat, sondern auch E-Gas mit Fahrmodi, QS, LED-Licht und TFT-Cockpit, dann sieht die Katana schon verdammt alt aus. Aber warum schafft Kawa es, das alles in ein Mopped für unter 10.000 Euro einzubauen, und Suzuki nicht? Ist ja nicht so, als ob die das nicht alles im Regal hätten.Tja vielleicht war das Katana Revival dich zu halbherzig.
Da hat Suzuki irgendwie die Chancen verpasst.
Wenn man etwas mehr innovative Technik verbaut hätte und auf den echten Pfaden der alten Katana hätte wandeln wollen. Dann gehört da ein wenig mehr zu als eine zugegeben tolle Basis ala GSX-S1000 zu nehmen und da eine andere Aussenhaut drüberzuziehen.
Die Basics wie Blipper und Co. fehlen gänzlich.
Tja da haben wahrscheinlich die Bleistiftanspitzer wieder ihr Zepter geschwungen