GSX-R 1000 fährt 321kmh (und der Tacho zeigts auch an...)

Robe®t

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Der Tacho ist von der 750er, weil der rote Bereich erst bei über 14000 U/min anfängt.

Robert
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hi
Am Tag hab ich keine Probleme meine Kiste Auszufahren .
Aber in der Nacht da hätte ich die Hosen voll . :shock:
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Bei Nacht, das ist echt krank ...
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
wenn man die strecke gut kennt geht es ja eigentlich obwohl mir persönlich würd auch ganz schön die düse gehen
 

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Täusch dich mal nicht
Bei nacht sieht die ganze Strecke anders aus(hört sich komisch an ist aber so)
Kannste vergleichen indem du mal am tag innen wald gehst und dan in der nacht!
Sind fast wie 2 welten!
Naja krank ist es so oder so und echte 321 sinds auch nett also ....
mfg
Hercules
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Streetfighter hat recht . Meine 3/4 Gixxe K1 fuhr laut Tacho auch 312 KMH . Und war mit 275 KMH eingetragen . Gruss Sven
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und nicht vergessen, das Tachosignal kommt von der Getriebeausgangswelle.
12.200 U/min bei Serienübersetzung 17/42 = 299 Km/h
321km/h = 17/39 oder 13.100 U/min bei 17/42
Er hat also einen freundlichen Tacho, genau wie der Sven ;)
 

Fresse01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
...also wie ist eure erfahrung, auf wieviel umdrehungen (=echte Km/h) kommt ihr auf der graden in originalzustand (abgesehen vom auspuff)??
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
K2, K3 und auch K4 gehen im Serienzustand der Übersetzung und mit geändertem Aspuff und Gangsensor in den Begrenzer @12300U/min
mein Sigma hat da 294km/h abgespeichert, der rest den das HR dann mehr dreht verliert man leider an Schlupf.

PS ich bin klein und leicht. Der Sigma ist abgerundet eingestellt, sprich nach messung des VR Umfangs habe ich die mm bis zum vollen cm abgezogen als Sicherheit sozusagen.damit das was er anzeigt auch garantiert anliegt.
 

Fresse01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
ok, danke schonmal, das hoert sich ja gut an. sind diese auch mit 295 eingetragen??

hat noch jemand erfahrung mit K5/K6??
 

Gixxer 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Nürnberg
Alter Schwede.. 321 ist ja schon heftig aber das dann noch Nachts?? ne danke.. Das muss ich nicht haben..

Aber war ich nun so vom Tacho abgelenkt oder wo war der Zug? *gg* oder gings "nur" um die Geschwindigkeit??
 

Black GSX-R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Also so etwas hab ich noch gesehen.

Is da ne Special(Yellow Box) drin???

Laut SUZUKI Plus fährt unsere GSX-R 1000 K5 (Power Comander + Abgas Turbolader, ...)

+363 kmh aber auf Tacho nur 299 kmh

Sag mir wie das geht ich will 362 kmh AUCH SEHEN :hello1: :hello1: :hello1: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
krass...

das hat,meiner meinung nach, nix mit fahrkönnen zu tun.
der pilot muß mit sich abgeschlossen haben oder gutes kraut geraucht haben...
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Black GSX-R schrieb:
Also so etwas hab ich noch gesehen.

Is da ne Special(Yellow Box) drin???

Laut SUZUKI Plus fährt unsere GSX-R 1000 K5 (Power Comander + Abgas Turbolader, ...)

+363 kmh aber auf Tacho nur 299 kmh

Sag mir wie das geht ich will 362 kmh AUCH SEHEN :hello1: :hello1: :hello1: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Einfach Tacho ausbauen und die richtigen Pins des LCD-Displays mit Plus verbinden, und schon hat man 362km/h druff stehen :thumbright:

BTW.: bin ich der einzige, der keinen Link sieht?!
 

Black GSX-R

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Also wie Turborider mit Extra Tacho oder was???

Naja sag mir woher ich die Tachoher bekomme

(LINK)
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
hallo zab
kannste das einmal genauer erklären,
mit dem tacho ?
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Das ganze war eher ironisch gemeint - nicht ernst nehmen ;)

Um die Begrenzung zu umgehen, müsste man wahrscheinlich die Codierung, mit welcher das Display angesteuert wird, abändern.
Doch dafür bräuchte man schon den Schaltplan.

Und ich heiße zap :D
 
Oben