Hi Sebastian,
ach mei, für Jemand der gern Bastelt/Schraubt & hierfür auch die Möglichkeit(en) hat...
Why not..
Im Endefekt halt auch wieder Illegal, da ein Power Commander verbaut werden muß..
Ging sicher auch Ohne, aber dann braucht man ne neue ECU & den dazugehörigen Schlosssatz,
die Kabel müßen dann alle geändert werden (passend Stecker umlöten)
Wobei der Kat halt auch raus muß..
Allein der PC & ne (gescheite) Prüfstandsabstimmung schlagen mit mind. 55o-6oo.-€ck€n zu Buche..
(vorausgesetzt es paßt soweit alles)
Die Probleme (& grauen Haare) werden eh erst in der Umbauphase auftreten..
War ja auch schon am Überlegen die GSR umzubauen, was mich davon abgebracht hat:
- der Umbau dauert sicher ne gute Zeit..
(wenn dann würd ich mir ne Zweite GSR (evtl. Unfallschaden) kaufen & es an der machen..
- der Underseat paßt nimmer, bzw. man muß sich selber nen Pott bauen & abnehmen
lassen...
- & wenn man die Mehrleistug dann auch richtig nutzen will, kommen nochmal mind.
1.5oo.- für ein besseres Fahrwerk hinzu (überarbeitete Gabel, nicht mal Upsidedown
& ein einigermaßen Federbein) wobei ich das eh als erstes machen würd..
Bin letztendlich zu dem Schluß gekommen, mir dann ein neues Bike zu Kaufen..
Das mehr Leistung & eben Drehmoment hat..
Ne einigermaßen GSR ca. 4ooo.- + Teile mind. 25oo.- + Fahrwerk 15oo.- + ewige Arbeitsstunden..
Freizeit (die ich nicht hab..) (schätz mal mind. fluchende 2oo-25o.Stunden)
& die Gelder bekommt man NIE WIEDER raus.., frag mal NIx Normal wie Viel Er nur noch für Seine
GSR 75o bekommen hat..!?
..für die BMW S1ooo RR z.B. würd ich mit Vollausstattung 13.1oo.- anstatt über 17.ooo.- ablegen...!
Da brauch ich mich dann nur noch draufstzen & Fahren, bzw. ein SBK`Lenker ist gleich draufgebaut..
Wart eh nur noch bis die S 1ooo "RS" rauskommt..
Gruß Doc.. :wink:
ach mei, für Jemand der gern Bastelt/Schraubt & hierfür auch die Möglichkeit(en) hat...
Why not..
Im Endefekt halt auch wieder Illegal, da ein Power Commander verbaut werden muß..
Ging sicher auch Ohne, aber dann braucht man ne neue ECU & den dazugehörigen Schlosssatz,
die Kabel müßen dann alle geändert werden (passend Stecker umlöten)
Wobei der Kat halt auch raus muß..
Allein der PC & ne (gescheite) Prüfstandsabstimmung schlagen mit mind. 55o-6oo.-€ck€n zu Buche..
(vorausgesetzt es paßt soweit alles)
Die Probleme (& grauen Haare) werden eh erst in der Umbauphase auftreten..
War ja auch schon am Überlegen die GSR umzubauen, was mich davon abgebracht hat:
- der Umbau dauert sicher ne gute Zeit..
(wenn dann würd ich mir ne Zweite GSR (evtl. Unfallschaden) kaufen & es an der machen..
- der Underseat paßt nimmer, bzw. man muß sich selber nen Pott bauen & abnehmen
lassen...
- & wenn man die Mehrleistug dann auch richtig nutzen will, kommen nochmal mind.
1.5oo.- für ein besseres Fahrwerk hinzu (überarbeitete Gabel, nicht mal Upsidedown
& ein einigermaßen Federbein) wobei ich das eh als erstes machen würd..
Bin letztendlich zu dem Schluß gekommen, mir dann ein neues Bike zu Kaufen..
Das mehr Leistung & eben Drehmoment hat..
Ne einigermaßen GSR ca. 4ooo.- + Teile mind. 25oo.- + Fahrwerk 15oo.- + ewige Arbeitsstunden..
Freizeit (die ich nicht hab..) (schätz mal mind. fluchende 2oo-25o.Stunden)
& die Gelder bekommt man NIE WIEDER raus.., frag mal NIx Normal wie Viel Er nur noch für Seine
GSR 75o bekommen hat..!?
..für die BMW S1ooo RR z.B. würd ich mit Vollausstattung 13.1oo.- anstatt über 17.ooo.- ablegen...!
Da brauch ich mich dann nur noch draufstzen & Fahren, bzw. ein SBK`Lenker ist gleich draufgebaut..
Wart eh nur noch bis die S 1ooo "RS" rauskommt..
Gruß Doc.. :wink: