GSR-Stammtisch Ruhrpott 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
OK, ich muss am Sonntag vorher noch zu einer wichtigen Veranstaltung in Düsseldorf (Stammtisch Sauberer Himmel) da die in letzter Zeit wieder so viel gesprüht haben über Düsseldorf und ich zum ersten Mal richtig Angst bekommen habe. Ich weiß nicht ob ich es bis 17 Uhr schaffe aber ich versuche es. Ich finde es aber wichtig, den stark zunehmenden Streifen am Himmel nachzugehen, und diese Experten treffen sich selten bei uns, meist eher in Süddeutschland, der Schweiz und Österreich. Mal sehen, was ich herausbekomme (grausel....).

Ich habe noch die Mexx gefragt, ob sie mitkommt, aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße und hoffentlich bis Sonntag, Susanne
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
A.N.T.R.A.X. schrieb:
ich hab mal gebucht .
:bravo: Danke!

@ murxxs: Manchmal kommt alles auf einmal, nicht wahr? :rolleyes: ;)

Tulasi schrieb:
OK, ich muss am Sonntag vorher noch zu einer wichtigen Veranstaltung in Düsseldorf (Stammtisch Sauberer Himmel)
Ach sind das die, die davon ausgehen, dass Flugzeuge (abgesehen von Abgasen) nicht 'nur' Kondensstreifen am Himmel hinterlassen? Oder wie war das noch mal? :thinking:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Tulasi
Code:
Ich weiß nicht ob ich es bis 17 Uhr schaffe aber ich versuche es

wir fangen erst mit dem Fahren um 18 Uhr an. ist also kein Problem wenn es paar Minütchen später wird :D
Dachte nur 17Uhr wegen etwas babbeln und trinken :prost:
 

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
OK, bis 18 Uhr schaffe ich es bestimmt. Darf man eigentlich alkoholisiert fahren?

War gerade in der Premierenvorstellung des neuen James-Bond-Film, hat ziemliches Retro-Touch, hat mir super gut gefallen. (Ach was ist die Realität dagegen enttäuschend!) ;-)

Bis Sonntag, Tulasi

@Büffel: Mehr zu dem Thema mündlich!
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
In dinslaken darf man nicht alkoholisiert fahren.
Wie schon vorher von mir erwähnt habe ich gerade am wochenende nachmittags kaum zeit. Deßhalb war ich ja für sa. Abends.
Genauso ist es gekommen. Schaffe es also um 18 Uhr nicht.
Viel spass allen anderen.
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Danke fürs Buchen,Antrax. Freu mich schon drauf.
Kriegen wir denn die geforderten 8 Fahrer zusammen?

@Büffel: Du sagst es! :sick:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Moin ,
also hier die die sich eingetragen haben:

Kimarr
ANTRAX
Büffel
Tulasi
Marshall
huan
murxxs
Sabrina

Sind also 8.
Kurvenkumpel ist ja leider raus.Ich weis nur nicht ob Blackracer jetzt auch kommt :dontknow: oder Hotstuff.
Hat da einer mal ne Nr. ??
Hoffe es sagt keiner mehr ab,wäre schade.
Ist schon so kurzfristig geplant worden.
 

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Ich soll ausrichten, dass der Dennis auch zum Kartfahren kommen will.

Dann sind wir wohl auf jeden Fall genug Leute.

Grüße von Susanne
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:yippie: :hechel: :hechel: :yippie: :yippie: :bravo: :thumbup:
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
So bin auch wieder Online. war etwas unterwegs. Thanks Susanne.

Wir sehen uns dann morgen.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich ja noch nie Kart gefahren. Muss ich im Vorfeld irgendetwas beachten (bzgl. Kleidung) oder etwas mitbringen?
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Wenn du keine Lust auf einen Leih-Helm hast, bring dein eigenes Mützchen mit.
Ansonsten wüsst ich auch nix. Vielleicht Handschuhe?
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Hi Simon.
Ich empfehle dir paar Handschuhe und einfach Jeans und nent leichten pulli.also ganz zivil.Helm wirst dein eigenen nutzen wie jeder von uns.
beachte nur gute Laune mit zu bringen.
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Ne musst nichts beachten wegen kleidung.
Bring dein Helm mit und vielleicht Handschuhe, Motorradhandschuhe eignen nicht nicht dafür.
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Aber ich würde auch noch ne sturmhaube mitnehemen wenn du nicht deinen eigenen helm mitnimmst sonst musst du diese noch bezahlen!!!
werde auch noch ein kollegen mitnehemen damit wir genug leute sind! sicher ist sicher! :)
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Hey zusammen erstmal möchte ich sagen es hat richtig spass gemacht, das kann man mal gerne wiederholen!
Leider ist mir auf den halben weg nachhause erst aufgefallen das ich mein kaffee garnicht bezahlt habe :rolleyes:
wenn jemand für mich bezahl hat soll er mich anschreiben dann überweise ich das geld auf sein konto oder gib ihn das beim nächsten mal!
sorry nochmal ist mir echt noch nie passiert :thinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben