GSR-Stammtisch Ruhrpott 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ja genau, die Sache mit dem Kaffee. :devil: Jemand hat für dich bezahlt. Der wird sich auch noch bei dir melden. :devil: :D

Obwohl ich nicht über meinen Schatten springen konnte und von der Mentalität her so wie auf den öffentlichen Straßen gefahren bin :red: , hat es mir Spaß gemacht. Meinetwegen kann man das gerne wiederholen! :wink:

Irgendwer muss ja auch die rote Laterne innehaben... :whistle: Aber sagt mal ehrlich, ich habe doch immer schön Platz gemacht, oder? ;)
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Ja Marshall hab für dich bezahlt. Hab dir auch direkt eine sms geschickt.
 

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Hallo,

ich finde keine direkte Möglichkeit, hier Bilder anzuhängen, ist wohl nicht vorgesehen bzw. erwünscht.
Gebt mir bitte einen Tipp, wie ich die Bilder am besten verteile. Picasa, Facebook, oder notfalls per E-Mail an einen von Euch? (Büffel?)

Danke, Susanne
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Bilder kann man hier nur mit Hilfe eines Bilderhosters einfügen. Dazu muss man sich einen Bilderhoster aussuchen (z.B. www.directupload.net), dort die Bilder hochladen und dann den Link, bei dem dabei steht, dass er für Foren gedacht ist, hier einfügen.
 

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Danke für die Infos, Büffel. Ich hatte mir das aber irgendwie komfortabler vorgestellt. Bei Directupload musst du jedes Bild einzeln hochladen und den Link einzeln kopieren, unglaublich lästig. Ist keine Kritik an dir, sondern nur am Bilder-Hoster. Das macht keinen Spass :-(

Hier ein Bild, nach langem Rumkopieren etc, jetzt hab ich keine Lust mehr. Die anderen Bilder kommen vielleicht später.

http://s1.directupload.net/file/u/40466 ... fv_jpg.htm

PS. Ich bin auch bei Google, da kann man Bilder glaube ich leichter teilen.

Susanne
 

black racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Das war ja mal ein geniales treffen müssen wir unbedingt wiederholen.
Und Büffel ja du hast immer schön platz gemacht :bravo: das war nicht bei allen so :devil: da musste ich des öfteren mal am hinterteil anklopfen :yippie: :rofl: verzeiht mir diese Aktionen :D :rofl: :rofl:
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Das war schon echt fetzig. Blöd ist nur der Muskelkater, der sich (jetzt schon) langsam breit macht.
Von mir aus können wir das gerne wiederholen :D
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
@tulasi

ist dass das qualitativ beste bild was du gemacht hast ?
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
:wink:

Huhu... Die Kisten sind wohl im Winterschlaf.Aber was ist mit euch?
Ist so ruhig geworden hier!!!
Was liegt so an?Hat wer evtl. Interesse sich mal auf ´nen Kaffee im DeSol oder so zu treffen? :prost:
 

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Warum nicht? Warum doch?

Hüstl...hust hust...bei der Gelegenheit:
@Hotstuff: Hattest du schon mal Zeit, meine speziellen GmbH Put-Optionen juristisch und fiskalisch zu evaluieren? :thx: Also damit ich die Firma nicht auch so elendig unter Wert verscherbele wie meine GSR600?? *Seufz* Und ich mir nächstes Frühjahr ein neues Motorrad kaufen kann zum Beispiel eine GSR750. :hechel: Das löst bei mir zumindest einen recht angenehmen Puls- und Blutdruckanstieg aus. Frage ist halt, welche Farbe? Oder doch mutig oder verrückt sein und mal etwas anderes ausprobieren...ein Suzuki-Joghurtbecher mit 1000 PS zum Beispiel? Mexx sagt, die Stummellenker sind gar nicht so krass wie man zuerst denkt. Aber das ist wohl eher nichts für mich, auch wenn ich nicht wirklich sehr am Leben hänge -- insgesamt gehen die aktuellen Winterträume hier in Düsseldorf in Richtung einer 750er...

Schöne Adventstage allerseits,
Susanne
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Habe mit Stb nächste Woche eh einen Termin, aber kleine Japaner aus deinem Heimatdorf haben für dich ein paar Unterlagen. Ich schicke dir ne PN.

@All Na dann macht doch mal einen Vorschlag.
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
was haltet ihr davon, wenn wir kommende woche einfach mal nen glühwein trinken... mitten im pott, also bochum :-D wäre doch genau das richtige so kurz vor weihnachten und bei dem wetter :prost:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
tja nun ist weihnachten "fast" um.
Hoffe ihr habt alle schöne Feiertage...
Wie sieht es vor Jahreswechsel mit nen Kurztreff aus?
evtl. Freitag 27. oder Samstag der 28. ???

Hab nu endlich Urlaub und auch Zeit!!
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bin auch in Essen, also jenachdem wo und wann wäre ich dabei! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben