GSR Forum Alpenmasters 2013 10.-17. August

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Viel Spass euch schonmal, wir sehen uns dann am 14.08.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
noch 5 tage in die arbeit obwohl nix los is- das zieht sich alles wie kaugummi bis man endlich gehn kann. freu ich mich auf samstag wenns nach pfunds geht. wehe es :rain: - dann flip ich aus
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
brettfahrer schrieb:
noch 5 tage in die arbeit obwohl nix los is- das zieht sich alles wie kaugummi bis man endlich gehn kann. freu ich mich auf samstag wenns nach pfunds geht. wehe es :rain: - dann flip ich aus

Du rechnest ernsthaft mit gutem Wetter? :thinking:
Warst wohl noch nich so oft auf nem Forums-Treffen? :D

Da muss man schon recht flexibel sein...ich pack vorsichtshalber mal mein Snowboard ein...da kann ich dann kurzfristig noch umdisponieren :whistle:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
vielleicht sollte sich jeder mal nen satz regenreifen auf felge zulegen damit er vor nem treffen umbaun kann :rolleyes:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
So, sind gut in Pfunds angekommen. Um 6:00 Uhr in München die Motorräder vom Zug geholt ,getankt und los. Gegen 13:00 waren wir, weichgekocht, in Pfunds. Freuen uns auf den Rest der Truppe :hello:
Bin den Weg Zur Schönen Aussicht mal gelaufen :hechel: . Brauche 25 Min. :devil: und hoffe ich finde noch einen kürzeren Weg.



Bella und Jupp
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ja heut is schon eklig heiss bei uns in münchen- gefühlt der heisseste tag der letzten 3 wochen weil so verdammt schwül is
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
@Bella und Jupp: Und...habt ihr schon die ersten Touren hinter euch?
Wie is die lage?

Nur noch knapp 50 Stunden...dann bin ich auch da :yippie:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
nimmt eigentlich einer ne gopro mit ? paar videos wären schön. aber ich kan keine ausleihen, weil zu der zeit im wo anders im einsatz und meine hero 3 bekomm ich erst ende des monats zum 30sigsten. :autsch:

also wer eine hat bitte mitnehmen
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
@ Cooper,
gestern nur mal nach Italien über den Reschenpass zum Reschensee.
Am Morgen hat es stark geregnet, deshalb mit dem Bus nach Landeck. Der Bus fährt eine schöne Nebenstrecke zur Kaunertaler Gletscherstrasse.
Als wir wieder im Hotel waren kamen zwei Motorräder an und die Fahrer haben uns gegrüßt. Es sind Charlie und sein Kumpel.

Bella
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
So, wenn das Wetter bleibt geht es um 10 Uhr los. Mit Charlie, Stefan und Volker einen Rundkurs über den Reschenpass, Ofenpass und wieder nach Pfunds. Nicht sehr weit und auch nicht schwer zu fahren.Es sind ungefähr 250 km.


Bella und Jupp
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
viel spass- fahrt anständig- will euch alle am samstag heil in pfunds antreffen. ab dann können wir gas geben :D ;)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Boah...seit ihr etwa Frühaufsteher? :shock:

Dann müssen wir wohl für's Wochenende ne zweite Gruppe bilden...und zwar die "Einigermaßenausgeschlafenundausgiebiggefrühstückt"-Gruppe ;)

Na dann viel Spaß schonmal...bis morgen dann :wink:

P.S.: Ich pack nen bissl Pfälzer Sonne ein...als Reserve, falls sie uns da unten doch nochmal ausgehen sollte :sun:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Bella schrieb:
Mit Charlie, Stefan und Volker einen Rundkurs über den Reschenpass, Ofenpass und wieder nach Pfunds.
Bella und Jupp


Und schön vorsichtig in der Schweiz!
Es war noch nie lustig dort, aber seit diesem Jahr ist es wirklich unlustig.

KLICKMICH

Simone und ich werden auch nur die eine Tour in Schweiz nächste Woche machen, den Rest Südtirol.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
10 uhr losfahren is doch schon spätaufsteher :dontknow: - ich wollt nicht zum schlafen nach pfunds fahrn, das kann nich zuhause eh besser
 
Oben