GSR Forum Alpenmasters 2013 10.-17. August

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hi Charlie,

Die ist wirklich Nicht übel.

Ich mag eh Einarmschwingen, die haben was.
Hast Du Sie in 2 Wochen dabei zum anschauen?

Wir freuen uns schon.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
kommt noch einer am 10ten an münchen vorbei ? wollte mich mim skl bei münchen treffen (sofern er mitkommt) und dann über plansee- namlosertal- hahntennjoch- imst nach pfunds düsen! vielleicht schliesst sich ja noch jemand an

:wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Und falls mich jemand mit dem Hänger nach München mitnehmen will bitte auch melden :wink:
 

Sailman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Schade, es wird schon wieder nix mit euch eine Tour zu fahren, bin grad in Italien zum Segeln.
Komme erst wieder am 20. August zurück.

Leider nicht dabei ;-(
 

larry

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Bike
andere
SKL schrieb:
Und falls mich jemand mit dem Hänger nach München mitnehmen will bitte auch melden :wink:

hmmmmmmmm meld Du Dich :baetsch:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
brettfahrer schrieb:
kommt noch einer am 10ten an münchen vorbei ? wollte mich mim skl bei münchen treffen (sofern er mitkommt) und dann über plansee- namlosertal- hahntennjoch- imst nach pfunds düsen! vielleicht schliesst sich ja noch jemand an

:wink:

Hi Markus/Bretti,
.. du triffst dich mit Sebbi/SKL & fahrt dann weiter nach Pfunds..?
Bleibst du dann Unten.?

Plansse , Namlos(er)Tal & Hahntenjoch , Pfunds (& wieder zurück, nette Tagestour..).. :D
Hm.. schöne Strecke..
Hm.. viel. geb ich Euch Begleitschutz, als zusätzlicher Flügelmann.. :thinking:

@SKL: Laßt`s den Hänger zu Haus, wirst sehn, schönste Strecke die der
Markus da gesteckt hat. Da beißte Dich hinterher in A....
...die nicht mit`m Bike gefahren zu sein.. :dontknow:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Juhuu ein Wingman *froi*
Doc du kannst uns gern begleiten, ist ja für euch da unten echt die Hausstrecke bis Imst.

Das mit Hänger war nur so ne Idee für bis nach Bayr. Monaco. Ich bin die Strecke schon so oft gefahren die letzten Jahre, die macht schon gar keinen Spaß mehr. Aber das pack ich schon - hat ja bisher auch immer geklappt. Ich bin ja Prinz Eisenarsch und hab vor keiner Strecke Angst (und ist sie noch so lang). Hab nur Angst mir die schönen neuen Reifen eckig zu fahren aufm Weg gen Süden ;)
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
SKL schrieb:
Hab nur Angst mir die schönen neuen Reifen eckig zu fahren aufm Weg gen Süden ;)

Du brauchst die Mitte doch ehh nicht mehr da unten, viel wichtiger ist, dass an den Flanken noch genug drauf ist. :D
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Mal ne andere Frage...wo treffen wir uns?

Oder läuft/fährt man sich in dem Örtchen zwangsläufig über den Weg?

Da wir ja irgendwie alle auf's ganze Dörfli verteilt sind fände ich es sinnvoll, zumindest für morgens und spät nachmittags/abends nen gemeinsamen Treffpunkt zu einer festgelegten Uhrzeit auszumachen, damit Neuzugänge gleich wissen, wo man hinkommen muss...oder seh ich das zu eng?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Naja erfahrungsgemäß trifft man sich entweder oben an der schönen Aussicht oder unten an der Post :)
Kann man doch alles vor Ort spontan ausmachen. Wir haben das letztes Jahr mit so modernen kleinen Dingern gemacht, die wir uns eingesteckt haben. Glaub die heißen Hänndie oder so ähnlich :baetsch:

Wer kommt am Donnerstag mit zur Schnapsverkostung? smiley_emoticons_saufen.gif
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Hänndies sind ne supergeile Erfindung...wenn man denn die passenden Informationen hat, um das entsprechende Hänndie auf der anderen Seite zu kontaktieren...also quasi die Tefflonnummer :thinking:

EDIT: Dann könnte man ja evtl. auch ne WhatsApp-Gruppe eröffnen um alle gleichzeitig auf dem Laufenden zu halten...ok, wahrscheinlich gehen jetzt wieder die WhatsApp-Kritiker auf die Barrikaden...is mir aber egal :baetsch:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Es wohnen ja nicht alle in der Schönen Aussicht. Deshalb würde ich vorschlagen wir treffen uns Abends um 19 Uhr dort. Nicht dass wir uns in Pfunds verlaufen.

Übrigens, hier meine Neue:

lbkgplee.png
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Na das sind ja "schöne Aussichten" :D

Ich bin dafür :thumbup:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich hab eine Whatsapp-Gruppe "Alpenmasters 2013" angelegt. Wer da mit rein will, bitte Handy-Nummer per PN an mich. Und keine Angst, das wird eine Nervensägefreie Gruppe und wir tauschen nur relevante Infos aus, den üblichen Klatsch und Tratsch lassen wir dieses Jahr weg ;)
Da drüber können wir uns dann auch bzw. vor Allem vor Ort in Pfunds untereinander austauschen. WLAN ist in den Unterkünften vorhanden und meine Empfehlung: Holt euch bei euren Mobilfunkprovidern ein Datenticket für den Urlaub. Dann könnte ihr ohne weitere Kosten mobil ins Internet.

Grüße :wink:
Sebastian

Aktuell in der Whatsapp-Gruppe:
- Cooper
- Kraske
- Larry
- SKL
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Gibt es denn evtl auch Spontananreisende, denen man sich anschließen kann?? würde evtl Montag hin und Mittwoch wieder zurück fahren wollen....

P.S. Wer bei der Anreise noch nen Kaffee möchte, darf gerne bei mir vorbeischauen.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ich muss leider doch passen :heul:
Zeitlich hätte alles gepasst - heute BA abgegeben, Montag letzte Klausur. Finanziell sieht es nur leider mau aus, u.a. weil ich vorher unbedingt noch einen neuen Satz Reifen bräuchte. Hatte auf ein Stipendium spekuliert, leider sind die jetzt schon einen Monat wegen "personellen Engpässen" :autsch: über den Rückmeldetermin hinaus. Ohne feste Zusage für die Kohle kann ich mir den Trip einfach nicht erlauben.

Dabei hatte ich mich so gefreut, vor allem weil es das letzte mal Motorradfahren für gut ein Jahr gewesen wäre :heul:

Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß!
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Schade...aber wenn's nich geht, geht's halt nich. :dontknow:

Ich freu mich jedenfalls schon wie'n Schnitzel und scharre schon mit den Hufen...noch viermal Arbeiten, dann gehts los :bravo:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
So,Taschen sind gepackt. Gleich gehts los Richtung Düsseldorf zum Zug. Frei mich schon . :yippie: Bella
 
Oben