GSR 600/ starke Lastwechsel und schaltet schlecht

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
734
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
wenn Du das Motorrad auf den Seitenständer stellst, kommt praktisch kein Öl raus, der Ölstand ist tiefer.... höchstens ein paar Tropfen aus dem Deckel, Lappen drunterlegen. Vor dem Ausbau immer Fotos mit dem Handy machen, dann weiß man genau wo jedes Teil wieder hingehört.
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.476
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Das Motoröl soll er auch gleich wechseln, damit wird das Motoröl als Fehlerquelle ausgeschlossen.
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
734
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
aber das schien ja in Ordnung zu sein, falls es nicht schon Richtung Wechselinterval geht... ansonsten natürlich raus damit und das bevor der Seitendeckel runter kommt... Zwei Fragen noch: hattest Du schonmal Kupplungs-Rutschen ? wieviel Spiel ist am Handhebel der Kupplung wenn das Möp warm ist, bzw. die Schwierigkeiten auftauchen ?
 

philipgsr600

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSR 600
Farbe
Silber
Das Öl hat jetzt 3000 Km runter. Ich würde es ansonsten bei 5000 Km wechseln. Aber um es als potentielle Fehlerquelle ausschließen zu können, wäre der Ölwechsel ja nicht verkehrt. Kupplungsrutschen hatte ich bisher noch nie. Mit dem Spiel müsste ich nochmal nachschauen
 
Oben