Grüße aus Oberhausen

Marcel E.

Forenmitglied
Reaktionen
94
Punkte
18
Alter
34
Ort
46147 Oberhausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz-rot
Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Meistens bin ich im Sauerland unterwegs und 1x/Jahr geht es für eine Woche auf Tour in die Berge.
Bereits als kleiner Junge habe ich durch meinen Vater die Liebe zu Motorrädern entdeckt und bin regelmäßig als Sozius mitgefahren. Mit 16 durfte ich dann dank Klasse A1 mein erstes eigenes "Motorrad", eine Suzuki GZ125 bewegen. Mit 18 folgte dann eine nackte Suzuki Bandit 650. Diese habe ich diesen Dezember nach 9 Jahren schweren Herzens verkauft um eine GSX-S 1000 zu bestellen :). Anfang des Jahres 2018 sollte also auch wieder meine Garage mit einem Motorrad gefüllt sein. Ich freue mich hier im Forum auf nette Leute, interessante Diskussionen, Tipps und Inspirationen für die ersten Umbauten :p.

DLzG,
Marcel
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken...

evtl. Dreht man ja mal gemeinsam ne Runde... wohnst ja in der Nachbarschaft...

welche Farbvariante wird’s denn werden?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Willkommen im Forum :daumen:.
Das Sauerland ist schon gut zum Motorrad fahren,aber das Siegerland noch besser ;).
Gruß aus dem Vogtland :D
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ho Ho Ho auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum und viel,Spaß mit deiner neuen Kilo Lady
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße
Gruß Thorsten
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Du hast eine gute Wahl getroffen und wenn sie rot schwarz ist eine sehr gute Wahl.;)
Wenn du fahrerrisch eine Steigerung zum Siegerland möchtest, dann mache mit uns die Eifel/Mosel Tour.:D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Du hast eine gute Wahl getroffen und wenn sie rot schwarz ist eine sehr gute Wahl.;)
Wenn du fahrerrisch eine Steigerung zum Siegerland möchtest, dann mache mit uns die Eifel/Mosel Tour.:D


Hast schon die Leuchten an ?
Rot/ schwarz gute Wahl :piep1:
zu Eifel und Mosel sag ich mal nichts :p:.
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Herzlich willkommen, sagt aus Niedersachsen "Amigo56". Schön, dass du der Marke Suzuki treu geblieben bist, ich auch. Zu deiner neuen Maschine gratuliere ich und wünsche dir immer eine unfallfreie Ausfahrt.
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier und im Frühling mit der neuen.



Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
auch von mir ein herzliches Willkommen, wohnst ja nicht so weit von mir wech. ewt. trifft man sich ja ab und an mal an der Mühle


DlzG
Chris
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.443
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
:welcome: und ein frohes Neues mit viel Spaß mir der Suzi und uns
 
Oben