Neu hier! Grüße aus dem Pinzgau

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Combatmiles

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Bike
GSX-8S
Farbe
saufblau
Einen wunderschönen Wochenstart, ich stell mich mal kurz vor!

Ich fahre KTM 1290 SuperAdventure und meine bessere Hälfte hat sich nun auch eine Traum erfüllt und macht gerade den A-Führerschein.
Wir haben uns ausgiebig umgeschaut und schlussendlich ist es eine GSX8S geworden..
Vorführer mit knapp 300km drauf um 8300,- in AT..
Shinepaket war dabei, 1000er Service ist auch ausverhandelt.
Ich darf jetzt die restlichen KM bis zum 1000er drauf radeln.

Ich muss sagen, obwohl ich das Bike derzeit nur is max 5tsd U/min drehe, gefällt mir die Charakteristik und das Handling ausgesprochen gut.
Ich denke das Motorrad passt ideal für meine bessere Hälfte die auch gern am Gasgriff dreht. Es ist wendig, leicht und sieht mMn auch richtig gut aus!

Also in diesem Sinn:
Keep rolling!
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.

Eventuell wirst du ja jetzt auch durch das Motorrad deiner besseren Hälfte mit dem Gsx-s Virus infiziert.

Sie ist nämlich nicht nur die bessere Hälfte, sondern hat auch das bessere Motorrad. 😉 🤟
 

Combatmiles

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Bike
GSX-8S
Farbe
saufblau
meine Bike-Laufbahn war immer geprägt von Suzuki... GSXR750, GSX1100, VStrom 650, VStrom 1000..
Jetzt halt KTM wobei das Teil den Rest des Sommers in der Werkstatt liegt wegen Kabelbaum (nicht lieferbar)

Die Problemlosigkeit die ich mit Suzis hatte, war immer top! Leider ist mein örtlicher SuziSchrauber nicht mehr so wie früher (Abzocker) und von daher wurde es bei mir ne KTM. Bei ihr die Suzi weil bei ihr vor Ort ein guter Suzischrauber/Dealer ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen und deiner besseren Hälfte viel Spass mit dem Moped. Und dir natürlich auch beim einfahren :)
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
382
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Willkommen und viel Spaß bei uns :)
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.

Fahr mal die 1000er ....wirds halt vielleicht dein 2.Moped ... ;)
 

Combatmiles

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Bike
GSX-8S
Farbe
saufblau
ja wäre eine Möglichkeit.. aber da ist noch der Platz den ich dann brauche... :):D
Und andre Klamotten... und andre Serviceartikel usw usw usw..


OT: mein KTM Dealer stellt mir für dir Zeit der Reparatur (und für den Urlaub) ein Ersatzmoped auf SEINE Kosten zur Verfügung.. finde mal so einen...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.905
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
ja wäre eine Möglichkeit.. aber da ist noch der Platz den ich dann brauche... :):D
…das erledigt sich dann schnell von selbst, wenn du merkst, dass die KTM nur noch steht, und du ja eigentlich nur die Suzi brauchst ;) :giggle:😇

duck und wech…:0207-yessir:
 
Oben