Ghostrider goes Nordschleife...Pics inside!

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

kommt in der regel bei traffic überschreitungen vor,immo bei meienr GMX Hp....

mfg
 

Unax59

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ort
NRW
Hi alle zusammen..Hab mir hier auch mal angemeldet( hauptsächlich wegen dieses Threads hier den ich er-googelt habe)..bin einer der fans des ghostriders bin ihm aber noch nie begegnet..weiß zufällig jemand hier wann er wo ist?..zB auf rennstrecken.. ob er auch leute als sozius mitnimmt ( da ich gerne mal ne runde mit ihm drehen würde)?..hat jmnd vielleicht noch weitere bilder/wallpaper von him (da ich nicht genug kriege :D )..hab emal in einem anderen beitrag bzw einem interview mit ihm gelsen dass es angeblich eine nummer geben würde unter der man ihn erreichen kann..weiß jmnd mehr dazu ? postet einfach mal alles was ihr wisst :) :)
Gruß ..danke shcon im vorraus mopedsmile: :signthanks:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin Unax,

dann müssen dich hier wahrscheinlich 99,99% aller schreibenden Mitglieder enttäuschen.

1. Das hier ist ein GSX-R 1000 Forum - > Wir reden über das Motorrad..
2. Die meisten hier kennen das Team, aber keinen interessierts wesentlich..
3. Ob und was es zu dem Team GR alles zu erfahren gibt, ist hier zu mühselig aufzuschreiben..

Es gibt diverse Foren im Internet, in denen dir besser geholfen werden kann und wird, als hier.


Viel Erfolg bei der Suche,
Gruß
G!
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Unax59 schrieb:
..hab emal in einem anderen beitrag bzw einem interview mit ihm gelsen dass es angeblich eine nummer geben würde unter der man ihn erreichen kann..weiß jmnd mehr dazu ? postet einfach mal alles was ihr wisst :) :)

siehe...

Corum schrieb:
Patrick Furstenhoff
gehoert die Subaru Vertretung in Stockholm

da gibts keine Mysthizismus

Einfach mal da Anrufen ;)
 
M

Mammut

Guest
Unax59 schrieb:
Hi alle zusammen..Hab mir hier auch mal angemeldet( hauptsächlich wegen dieses Threads hier den ich er-googelt habe)..bin einer der fans des ghostriders bin ihm aber noch nie begegnet..weiß zufällig jemand hier wann er wo ist?..zB auf rennstrecken.. ob er auch leute als sozius mitnimmt ( da ich gerne mal ne runde mit ihm drehen würde)?..hat jmnd vielleicht noch weitere bilder/wallpaper von him (da ich nicht genug kriege :D )..hab emal in einem anderen beitrag bzw einem interview mit ihm gelsen dass es angeblich eine nummer geben würde unter der man ihn erreichen kann..weiß jmnd mehr dazu ? postet einfach mal alles was ihr wisst :) :)
Gruß ..danke shcon im vorraus mopedsmile: :signthanks:

Welchen der min. 5 Fahrer des Kommerz-Unternehmens meinst Du :?: :devilish:

Mammut
 
Oben