Ghostrider goes Nordschleife...Pics inside!

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all

Am So war ich auf der NS.Eigentlich hatte ich vorgehabt meine Kilo mitzunehmen jedoch hat sich das wegen etwas unlust zerschlagen...hatt mich aber im nachhinein tierisch geärgert!-Ghostrider war an der Zufahrt oben mit seiner K3 sowie ner TurboBusa! War der letzte Tag zur neuen DVD die am 15.10.2004 erscheinen soll.

Alle die auf seiner Website Ghostridermovie eine DVD vor dem 15.10 ordern, nehmen an der Verlosung seiner Schwarzen K3 teil, exakt so wie sie in dem neuen Film gefahren wird.

Guido ist fast den ganzen Nachmittag mit ihm gefahren als sein persönlicher NS Guide :D ...Gr war wohl beeindruckt was da so alles geht....Das war sein 2. mal das er auf der NS war.Vor 2jahren hatte er mal ein Metzeler Training mitgemacht.Blut scheint er auch geleckt zu haben den er möchte evtl noch an 2 We "just for fun" fahren.

Pics werd ich im laufe des Tages einstellen...

best regards

toe
 

Johnny Knoxville

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eschweiler bei Aachen
Hi Mädels!
Warum fährt der Kaputte denn mit Michelin Pilot Sport auf der NS?
Hat das einen bestimmten Grund oder hat der keine Ahnung von Rennstrecken :?:
Gradeausfahren kann er ja!!! :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
links roger,rechts Guido
gelöscht :D

Eine Handsignierte DVD gabs auch :D :p

20040808_0312.jpg


links Guido,rechts meinereiner :D

dito...

In der mitte,das is ein Nordschleifenfahrer :wink:

Suzuki fährt er weil,orig Ton: The best Bike ever...

:roll: :D

Michelins kommen beim nächsten mal runter,klar.


cu
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Klasse Pics Toedi!

Was hat der eigentlich für Brems- und Kupplungshebel? Die schauen ja mal krass aus. Auch der Bremsflüssigkeitsbehälter ist auch sehr schick. Das ist doch Patrick Fürstenhoff. Der ist ja auch Rennfahrer bzw. war mal Rennfahrer. Wenn ich das zumindest richtig in Erinnerung hab....

Durfte der überhaupt mit der Turbo Busa fahren? Was hatte der denn im Rucksack?
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Soweit ich weiss sind dies ISR Armaturen.Einstellbar aller möglichen Hebel stufenlos. Bremsfl.behälter sind einfach als ein stück schlauch ausgelegt.

Mit der turbo isser nicht gefahren.Damit siehst du auf der NS kein Land...Dafür is deren Fahrbarkeit wohl wegen turbol. nix :D

Wo isser denn mal rennen gefahren??

mfg
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Toedi schrieb:
Hi@all

Am So war ich auf der NS.Eigentlich hatte ich vorgehabt meine Kilo mitzunehmen jedoch hat sich das wegen etwas unlust zerschlagen...hatt mich aber im nachhinein tierisch geärgert!-Ghostrider war an der Zufahrt oben mit seiner K3 sowie ner TurboBusa!
best regards

toe

Warum ärgerst Du Dich darüber ? Wenn Guido ihn zerlegt hat, hättest Du das ganz sicher auch getan. Und Thema zerlegt: Denkt an den Beitrag von Metzger über GPunkt... :(

Das Ghostrider das Risiko liebt ist mir klar, aber Du Toe ?

Gruß,
Matte
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Matte schrieb:
Toedi schrieb:
Hi@all

Am So war ich auf der NS.Eigentlich hatte ich vorgehabt meine Kilo mitzunehmen jedoch hat sich das wegen etwas unlust zerschlagen...hatt mich aber im nachhinein tierisch geärgert!-Ghostrider war an der Zufahrt oben mit seiner K3 sowie ner TurboBusa!
best regards

toe

Warum ärgerst Du Dich darüber ? Wenn Guido ihn zerlegt hat, hättest Du das ganz sicher auch getan. Und Thema zerlegt: Denkt an den Beitrag von Metzger über GPunkt... :(

Das Ghostrider das Risiko liebt ist mir klar, aber Du Toe ?

Gruß,
Matte

Hatt mit Risiko nix zu tun.Ns fahren ist auch nicht ohne aber eben etwas ganz anderes als daß was er sonst macht. Er hat mal nicht schlecht gestaunt und meinte "crazy". Is aber ein lockerer typ,könnt spass machen mit ihm öfter zu fahren sagt Guido...vielleicht hat er ja Blut geleckt,kommen möchte er auf jeden Fall noch 1.2mal dieses Jahr allerdings nur zum privaten spass. Da werd ich denn auch fahrn wenns zeitlich geht :wink:

cu
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
Hi!

Die werden sicherlich auch eine Kleinigkeit kosten die Dinger. Mir gefällt die Hinterradabdeckung der 1000er gut. Weiss jemand wo man sowas evtl. für die 6er K4 herbekommt?

Weiss nicht genau wo er gefahren ist. Ich hab auch mal eine Startliste gesehen, dort stand auch sein Name drauf. Irgend so ein "Rookie 1000 Cup" oder so ähnlich. Der hält ja auch den Rekord in Wheelie fahren. 322 KM/H....

Ist er denn schnell gewesen? Oder wurde er die ganze Zeit überholt? Wahrscheinlich wird er nicht der schnellste gewesen sein, dafür kennt er die Strecke wohl zu wenig.

Gruß

--
Tom

PS: Haste die Bilder mit der neuen Kamera gemacht?
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
tiroler_tomcat schrieb:
Hi!

Die werden sicherlich auch eine Kleinigkeit kosten die Dinger. Mir gefällt die Hinterradabdeckung der 1000er gut. Weiss jemand wo man sowas evtl. für die 6er K4 herbekommt?

Weiss nicht genau wo er gefahren ist. Ich hab auch mal eine Startliste gesehen, dort stand auch sein Name drauf. Irgend so ein "Rookie 1000 Cup" oder so ähnlich. Der hält ja auch den Rekord in Wheelie fahren. 322 KM/H....

Ist er denn schnell gewesen? Oder wurde er die ganze Zeit überholt? Wahrscheinlich wird er nicht der schnellste gewesen sein, dafür kennt er die Strecke wohl zu wenig.



Gruß

--
Tom

PS: Haste die Bilder mit der neuen Kamera gemacht?

Ja mit der Mark2. Hatte einen Polfilter probiert bin aber damit nicht so zufrieden...nimmt zuviel Licht ,ist nur für bestimmte Lichtwinkel um spiegelungen an PKW's oder grossen flächen. Für meine belange wohl nicht so geeignet. Besonders mit dem 300/4 und 1,4extender bekommt man in diesem bereich nicht die ergebnisse die ich mir vorstelle.Es fehlen bis zu 2 Blendenstufen....zb. von 1/1000 runter auf 1/250zigstel,ergibt dann durch die Geschwindigkeit der Fahrzeuge ne schöne unschärfe...

Die erste Akkuladung>1800Pics mit IS und etwa 450pics mit Microdrive...da war er aber noch nicht leer! :D

Im Schleptau von Guido so knapp unter 9min...Die NS lernt man nicht an einem Tag....
Ne AHK könnte er aber gebrauchen,er hatte einfahrt Brünnchen heftiges stempeln wobei er zwar meinte dies extra zu provozieren um etwas zu sliden aber ohne das rattern wärs sicher angenehmer...

lkjhjh
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
schöne foto´s und tolle moped´s!die amaturen sehen ja klasse aus,auch die turbobusa sieht rattenscharf aus! :D
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
is einfach geil was toedi und schmitz katze so alles abschießen. :D :D

toedi und ghosti auf einem bild (stehend),

nebeneinander fahrend kommt dann wohl noch. :wink:

hast du dir mal seine aufnahmetechnik an seinem moped angeschaut, würd mich interesieren??

bernd you are the hero of the pics :D :D
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Hatte mich schon gewundert, dass es überhaupt da war.

Gruß
 

DevilRR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ruhrpott
aber ohne flachs so unscheinbar hab ich mir den vorgestellt ganz ehrlich finds auch besser so,ich würde auch nich gern erkannt werden,ich hab gesehen was ich wollte :) und bin zufrieden
 
Oben