Gerüchteküche der MotoGP

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Also eine Bradl Brille habe ich nicht, ehe eine Vale.
Aber ich hatte mal die Zeiten geschaut die Stefan.B (2013) und Cal.C gefahren sind. So ein Unterschied war da nicht. Hoffe es noch richtig im Kopf zu haben.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass drr Cal auch keine Werks Honda bekommt. Aber mal sehen 2016, da wird ehe alles neu gemischt
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Eigentlich ist es mir auch egal Hauptsache der Vale wird Weltmeister, jähhh
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Hatte der Bradl nicht auch ein Podest auf der LCR?
ja und das war ein gutes Rennen von ihm
Allerdings eben nur 1 in 3 Jahren und ich habe gerade mal mit dem letzten Jahr verglichen, da war es nix. Bautista hielten ja auch alle für unterlegen und es wurden unterschlagen das er ohne Öhlins und Brembo fuhr. Jetzt hat er ihn als Teampartner und wir können die beiden im direkten Vergleich sehen.
Ich frag mich halt nur wieso man CC als deutlich schwächer sieht als Bradl (Kahless der Kommenar ging nicht an dich sondern an Wolfma).
Yamaha ist 2015 wieder gleichwertig mit Honda und Ducati nah dran. Das gab es 2014 so nicht. Die Tech3 mit Smith mischt auch mit und Suzuki steht in der Startaufstellung immer im Weg durch die weichen Reifen. Was CC erreicht sehen wir am Ende der Saison. Gefühlt ist er näher an der Spitze dran als Bradl.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Selbst der Rookie Baz bügelt den Bradl auf dem gleichen Bike und steht in der Tabelle vor ihm.
Wir werden sehen was er mit der Aprillia abliefern kann.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich frag mich halt nur wieso man CC als deutlich schwächer sieht als Bradl
Nene, mach ich nicht. Das ist einer der härtesten Kämpfer im Feld.
Allerdings sehe ich ihn nicht schneller als Bradl an.
Ob er nach drei Jahren auf der LCR mehr erreicht hat als Bradl werden wir evt. noch sehen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Selbst der Rookie Baz bügelt den Bradl auf dem gleichen Bike
Dann zähl mal die Rennen auf wo der lange Lulatsch schnellere Zeiten als Bradl gefahren hat und wir vergleichen.
Du bist einfach nur ein Bradl-Hasser und deswegen nicht objektiv.
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Ich wollte nur ausdrücken, dass ich CC nicht schneller sehe als Bradl. Ich bin jetzt aber kein ausgewiesener Fan von Beiden. Ich drücke Bradl halt die Daumen. Und Valle :daumen:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Bin doch kein Bradl Hasser, das ist Quatsch.
Warum sollte ich den loben?
Fakt ist, Bradl 19 Baz 16

Aber ich merke schon wie der Typ hier verehrt wird, wie gesagt Amerika zählt:new_all_coholic::pain10::lol27::lol27::lol27:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Karl ob der Cruchlow 3 Jahre bei LCR bleibt ist ja mehr als fraglich. Ich bin mal gespannt ob er Smith oder eine der Ducati 2015 noch in der Jahreswertung schlagen kann. Aktuell schwächeln die Ducati ja etwas. Mal sehen was am Wochenende wird.
Für Bradl fürchte ich wird es ein Desaster und er wäre mit etwas Geduld besser bei Forward geblieben mit der Chance dort ab Brünn die Saison zu Ende zu fahren. Da hätte er zumindest beweisen können das er besser als Baz ist.
Das er am Wochenende auf der Aprilia sitzt macht es aber etwas spannender zu sehen was da passiert.
 

Schwarzgixxer

Bekannter User
Reaktionen
46
Punkte
28
Alter
60
Ort
Kerpen
Bike
GSX-R 1000 K6, SV 1000S K3
Genau, wenn er bei Aprilia nicht erfolgreich ist, dann ist er wahrscheinlich nur ein mittelmäßiger Moto GP Pilot.
Ich habe auch den Eindruck, dass er nicht so ein Fighter wie manch Anderer ist.
Aber vielleicht bekommt er durch Aprilia einen Schub, mal sehen.
Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen.
Folger und Cortese sind ja ebenfalls nicht so die Burner.
Es wäre auf jeden fall schön, wenn einer oder irgendwann auch mehrere Piloten die deutschen Fahnen in der Moto GP hoch halten würden.
 

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Folger sagt man aber das größte Talent seit Jahren in D nach. Er müsste das echt mal zeigen.
 

reiner62gsxr

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
53
Ort
Mechernich
Bike
GSX-R1000-L2
Bin doch kein Bradl Hasser, das ist Quatsch.
Warum sollte ich den loben?
Fakt ist, Bradl 19 Baz 16

Aber ich merke schon wie der Typ hier verehrt wird, wie gesagt Amerika zählt:new_all_coholic::pain10::lol27::lol27::lol27:
Du bist kein Bradl-Hasser ? Da lachen ja die Hühner, und zwar alle in ganz Deutschland !
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Reiner, schreib doch erst wenn genug Grundkenntnisse vorhanden sind.
Offenbar bist Du hin und weg nur weil das ein deutscher Fahrer ist.
Was hat der Herr Bradl eigentlich im letzten Rennen gemacht, kam der nicht ins Ziel?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Obwohl er Sonntag nicht ankam hat er die ersten 3 Wochenenden doch ganz passable Leistungen abgeliefert. Mehr muss man nicht erwarten. Bin gespannt wie es weiter geht. Bautista und Bradl könnten sich tatsächlich zu besseren Leistungen pushen.
 

reiner62gsxr

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
53
Ort
Mechernich
Bike
GSX-R1000-L2
Reiner, schreib doch erst wenn genug Grundkenntnisse vorhanden sind.
Offenbar bist Du hin und weg nur weil das ein deutscher Fahrer ist.
Was hat der Herr Bradl eigentlich im letzten Rennen gemacht, kam der nicht ins Ziel?
Mein lieber Doc, auch wenn du älter bist als ich, und ich dir nicht zu nahe treten möchte,
glaube ich nicht das du mir in Sachen Zweirad und Motorsport wenns um die Kenntnisse geht
das Wasser reiche kannst. Du bist ein Bradle-Hasser ! Leugnen zwecklos, deine ganzen
Kommentare überführen dich eindeutig und die Beweißlast ist absolut erdrückend !
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
BTT die Herren, es geht darum, Gerüchte so zu verbreiten, dass der Eine oder Andere diese für bare Münze nimmt, und nicht um Docs Bradl-bashing (schon dieses Wort weckt meinen Brechreiz)

Ich behaupte, die neue Suter, die momentan getestet wird, wird ein großer Wurf. Da Marcel Schrötter nicht bei AGR unterkommt, wird er bei Tech3 bleiben und 2016 mit der neuen Suter unter den Top 5 mitfahren!
 

Keepitreal

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
BTT die Herren, es geht darum, Gerüchte so zu verbreiten, dass der Eine oder Andere diese für bare Münze nimmt, und nicht um Docs Bradl-bashing (schon dieses Wort weckt meinen Brechreiz)

Ich behaupte, die neue Suter, die momentan getestet wird, wird ein großer Wurf. Da Marcel Schrötter nicht bei AGR unterkommt, wird er bei Tech3 bleiben und 2016 mit der neuen Suter unter den Top 5 mitfahren!

Bei Tech3 bleiben und Suter fahren? Tech3 entwickelt eigene Chassis und nennt Sie Minestrale 610 oder so. Die haben mit Suter aber nichts am Hut.
 
Oben