Festzuhalten war alle alten Maschinen war leise und alle neuen egal welcher Hersteller
erheblich lauter !
Stimmt, aber alle erfüllen die Zulassungskriterien.
Wer hat da Mist gebaut?
Festzuhalten war alle alten Maschinen war leise und alle neuen egal welcher Hersteller
erheblich lauter !
Das würde für den Besitzer einer Legal nach EU Verordnung zugelassenen Maschine heißen er darf sie nicht mehr fahren und wird quasi enteignet.
Aber das kann und darf nicht das Problem des Kunden sein.wie wir mittlerweile wissen läßt DUCATI alle seine Fahrzeuge in Malta abnehmen ,
weil sie genau wissen in einem anderen EU-Land hätten sie keine Zulassung bekommen !
mit Schmiergeld zugelassen ist halt doch nicht so ganz legal
Das ist von Rennstrecke zu Rennstrecke verschiede.Übrigens kommt man in Deutschland mit keiner Privatmaschine in ein Renntraining, die lauter ist, als 98 db. Schaut mal hier: Strecken | DOC SCHOLL, Fahrertraining
Das hat bestimmt etwas zu bedeuten.
Dann schau nochmal in den Thread "Was passiert bei Suzuki?":icon-confused:Wenn irgendwann die Umsatzzahlen sinken dann merken die das auch ^^
die halten die aktuelle EU Vorschriftenlage einDie Hersteller haben keine Lust irgendetwas zu unternehmen, so ist ein neues Motorrad Bj. 2018 genauso laut wie eines aus den 70ern - tolle Leistung!
weil die "Provinzpolitiker" der EU/ dem Gesetzgeber damit an den Karren pinkeln ….,Da fährt man ein aktuelles Modell und darf mit diesem "legalen" Fahrzeug nicht auf öffentlichen Straßen fahren.
Das ist ja das dumme... Hast du 90 im Schein aber 120 am Rohr, ist scheinbar egal.Die Testen eh in Tirol die DB nicht am Bike. Sondern was in den Papieren steht.