Hi Schnuro,
Kannst ja die Drossel mal rausmachen um bißerl ein Gefühl für die offene Leistung
zu bekommen, aber bitte nur abseits der öfftl. Strassen.
& wenn dann natürlich immer langsam
VORSICHTIG mit den frischen Pferden..
So schwer sind Unsere Bikes doch nicht, zum Lernen reichen die 34.PS doch
allemal & die 2.Jahre ( 2x ein halbes Saison mit viel Beistand vom großen Wolkenschieber)
sind schneller vorbei als man denkt..
Laß se lieber drinn, wenn se mal draussen ist, langweilt Dich evtl. der
Wiedereinbau..
Wie bereits erwähnt steht man hier schnell mit einem
Bein im Bau/Knast, spät. wenn ein Unfall passiert..
Könnt mir gut Vorstellen das ein Bike das gedrosselt Eingefahrn wurde,
später Offen sogar evtl. einen Tick Besser geht..
(zumindest vom Drehmoment)
Psychologisch g`sehn doch allein schon ein Vorteil..
Zum Thema Garantie..:
Theoretisch erlisch die Garantie bereits wenn man sich andere Reifen als wie
den (Serienmäßigen) BT-o14 (Kleine GSR)/ BT-o16 (Dicke, äh Große GSR)
aufzieht & es passiert etwas..
Die Garantie ist im Großen & Ganzen nur für`n Kopf, wünsch Niemand von
Euch diese in Anspruch nehmen zu müßen..
Zitat Suzuki..:
"SUZUKI empfiehlt für Modelle ohne Reifenfabrikatsbindung (seit 2oo7) laut Fahrerhandbuch ausschließlich die
bei der Produktion des Fahrzeugs montierten Reifentypen. Diese wurden zusammen mit dem jeweiligen
Fahrzeugtyp ausgiebig getestet und garantieren ausgewogene Fahreigenschaften.
SUZUKI kann Sicherheitsrisiken bei der Verwendung einer anderen als der von SUZUKI für den jeweiligen
Fahrzeugtyp getesteten und empfohlenen Bereifung nicht ausschließen.
Für Bereifungen, die von SUZUKI nicht getestet und empfohlen wurden,
wird keine Haftung übernommen."
Suzuki, Reifenfreigabe..
Hier mal ein dickes Danke an Suzuki für die schönen & zuverläßigen Moped`s die
Sie Uns bescheren.. :bravo:
Gruß Doc M. .. :wink: