Die starren Rasten bauen außerdem kürzer als welche mit Gelenk. Deshalb ist die Schräglagenfreiheit größer. Die Racingrasten von LSL sind zum Erhöhen der Schräglagenfreiheit unten zusätzlich angefast.
Die weiteren Vorteile hat @HHracer schon treffend erklärt. :0307-err: Hab ich auch schon einmal testen dürfen. Hat mich eine Raste einen Schleifblock vom Crashpad und einen Lenkerendenspiegel gekostet. Das wars. Der Spiegel war das teuerste dabei. Die LSL (Crash)Teile kamen unter 40€.
@3nno bevor die Rasten bei der LSL Anlage aufsetzen schleift rechts der Auspuff und links der Seitenständer.
PS: Jetzt wo ich die Bilder so betrachte, stelle ich mir die Frage, ob es die hintere Bremspumpe auch in schön gibt (schwarz).
Die weiteren Vorteile hat @HHracer schon treffend erklärt. :0307-err: Hab ich auch schon einmal testen dürfen. Hat mich eine Raste einen Schleifblock vom Crashpad und einen Lenkerendenspiegel gekostet. Das wars. Der Spiegel war das teuerste dabei. Die LSL (Crash)Teile kamen unter 40€.
@3nno bevor die Rasten bei der LSL Anlage aufsetzen schleift rechts der Auspuff und links der Seitenständer.
PS: Jetzt wo ich die Bilder so betrachte, stelle ich mir die Frage, ob es die hintere Bremspumpe auch in schön gibt (schwarz).
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