PowerbikeGSXR
Forenmitglied
Hi an alle,
wg. meiner anhaltenden Handschmerzen werd ich wohl auf Superbike-Lenker umbauen und dann ist Topsspeed ja eh nicht mehr das interessanteste für mich.
Daher folgende Frage:
Wenn ich die K5 kürzer übersetzen will (Serie glaub ich 17/42), macht es dann eher Sinn, vorne einen weniger oder hinten 1 oder 2 Zähne mehr zu nehmen?
Ich möchte bessere Beschleunigung, habe nichts gegen ein steigendes Vorderrad und wollte die Originalkette am besten weiter verwenden, da sie erst rd. 4.700Km runter hat. Topsspeed darf ruhig etwas sinken.
Welche Übersetzungsänderung ist dann empfehlenswert? Bin für eure Tipps sehr dankbar!
Gruß, Achim
wg. meiner anhaltenden Handschmerzen werd ich wohl auf Superbike-Lenker umbauen und dann ist Topsspeed ja eh nicht mehr das interessanteste für mich.
Daher folgende Frage:
Wenn ich die K5 kürzer übersetzen will (Serie glaub ich 17/42), macht es dann eher Sinn, vorne einen weniger oder hinten 1 oder 2 Zähne mehr zu nehmen?
Ich möchte bessere Beschleunigung, habe nichts gegen ein steigendes Vorderrad und wollte die Originalkette am besten weiter verwenden, da sie erst rd. 4.700Km runter hat. Topsspeed darf ruhig etwas sinken.
Welche Übersetzungsänderung ist dann empfehlenswert? Bin für eure Tipps sehr dankbar!
Gruß, Achim