Foto des Tages

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@türkish rossi , liegt wahrscheinlich an meinem Gelbfilter im Visier 🙈.... Welche Uhrzeit war das denn bei Dir?
.... Und dann der Zustand der Straße Richtung Listertalsperre, alles dran geblieben?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Herzl. Glückwunsch zur Transe - konnte mich wegen den Rädern / Bereifung noch nicht entscheiden
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Viel Spaß mit der neuen und allzeit Gute fahrt...
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.478
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Im ersten Teil des Männer-Tages war ich auch auf zwei Rädern unterwegs, und sehe das da jemand wegen fehlender "Ä"-Pünktchen verdammtes Glück gehabt hat und von mir keine Urheberrechtsklage am Arsch hat...
IMG_20230518_135202915.jpg
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.721
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Na dann hoffen wir mal das Du auch einen guten Gebrauchsmusterschutz eingtragen hast ::ROFLMAO:



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben