Foto des Tages

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.951
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
so groß wird die ausfahrt leider nicht :/ will es ja auch auf das nötigste beschränken, aber eine kleine Sache werde ich halt mit der Lady machen und nicht mit dem Auto :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab das schon richtig verstanden. Sollte nur bisschen ironisch / frech sein ^^ Ich würde auch mit dem Möppi zur Arbeit fahren wenn ich fit wäre. Passierschein hab ich gestern bekommen.
Wünsch viel Spass und Sonnenschein :daumen:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.951
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hehe, hab deine ironie schon verstanden, wollte nur mein bedauern ausdrücken, das die fahrt nicht so lang wird. Und das bei 17 grad :crybaby2:

Ich danke dir. Mal gucken ob ich paar schicke fotos machen kann
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.905
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Obwohl ich nicht alle persönlich kenne, meine Pappenheimer kennen ich doch sehr gut :icon-wink: !

Die Husaberg kennt nur nach vorne und nach oben das ganze auch mit der längsten Übersetzung 16:38 die man fahren kann !!!
 
Oben