Forumstreffen auf der Rennstrecke 2015

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Ja pro Person pro Tag ohne neben Kosten wie Sprit , Essen , Reifen usw
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Dann bin ich raus!!! Is mir für'n Forumtreffen einfach zu viel!!!
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Leute was los hat keiner ne Meinung dazu??? Vielleicht kann ja jemand ein Fred dazu erstellen um mal eine ungefähre Teilnehmeranzahl zu bekommen. Meiner Meinung nach sollte man bei hoher Teilnehmerzahl ein extra Rennwochenende buchen. Für ein Forumstreffen wäre es für mich zu teuer.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
ich vermute mal dass diese veranstaltung ein forentreffen nicht ersetzen soll :klugscheisser sonderm eher ein gemeinsames rennstreckenevent sein soll.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ich vermute mal dass diese veranstaltung ein forentreffen nicht ersetzen soll
So sieht das aus, das Standard Forentreffen ist eine eigene Aktion, Rennstreckenevents gabs früher mehrere pro Jahr.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Genau so ist es ecki !
Der Mario (Spyder Motorsport) der schon jahrelang das Treffen organisiert hat ,wird sich die Tage hier melden.
Ich buche meine Termine meistens im Laufe des Jahres,arbeitsbedingt (außer Spa und Forentreffen) deshalb bringt es nicht wenn ich so eine Fred starte .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der Karl hat mich schon wieder hergebrannt :BangHead:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn Mario sich gemeldet und ihr euch über die Rennstrecke geeinigt habt dann mach ich das Ding im Kalender klar.
Dort kann sich jeder dann eintragen oder auch nicht.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Euch alte Säcke hebe ich noch was auf,wenn euch nochmal was runterfällt :XXbazooka:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Toni , ist uns schon mal was runter gefallen was so ein Jungspund uns hätte aufheben müssen? :D
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Also... das R1-Forum fährt nun am 20 und 21. Juni nach OSL mit Hafeneger.
Hätte da jemand Lust und Zeit auch ein 2. GSXR-Rennstreckentreffen dort zu machen?

OSL ist gut weil die da noch nicht sooo stark auf die Lautstärke achten (sind alle ohne dBkiller gefahren ^^), außerdem is die Strecke sehr geil!

Sehe aber gerade das schon nur noch wenige Plätze dort frei sind... wobei wir trotzdem buchen könnten (könnte man sicher mit PEB R1-Treffen-Organisator, absprechen).

Alternativtermin wäre: 02.07-03.07.
Der Termin wäre auch günstiger. Und sofern das Forumstreffen wieder am vorigen oder am darauffolgenden Wochenende stattfinden würde, wäre das perfekt! :)


Wann wird denn voraussichtlich das Forumstreffen sein?
Wäre cool wenn man es irgendwie verbinden könnte :)!



In jedem Fall sollten wir uns beeilen und rechtzeitig entscheiden + anmelden. Sonst ist ausgebucht!


LG,
nordx
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
ich persönlich würde prospeed bevorzugen weil diese in den vergangenen jahren am sonnntag noch ein 2h endurance rennen veranstaltet haben was richtig fun macht. :blume:

die vollverpflegung bei hafeneger ist zwar ganz nett für, mich jedoch nicht ausschlaggebend
 
Oben