Forumstreffen auf der Rennstrecke 2015

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Hallo
da hier ja auch einige Racer sind wollte ich mal nachfragen ob wir nicht vielleicht ein Art Forumstreffen im nächsten Jahr auf der Rennstrecke machen wollen? z.B. Oschersleben :D
Man könnte ja dann eine gemeinsame Veranstaltung raus suchen und dann zusammen eine Box mieten, somit lerne ich auch mal ein Paar von euch kennen:drink
Falls Interesse besteht kann es ja hier kund getan werden :thumbup:

Gruß Andreas
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Ich habe z.B. sehr gute Erfahrungen beim Veranstalter Hafeneger gemacht Top organisiert und gute Instruktoren und das beste man muss sich nicht um die Verpflegung kümmern :D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Haben wir schon paar mal mit dem Mario (Spyder Motorsport) in OSL gemacht .
 
Zuletzt bearbeitet:

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
fallls mein handgelenk in 2015 dies zuläßt bin ich dabei. vorzugsweise die veranstaltung von proospeed in osche im juli, falls diese wieder stattfindet.
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Über den Veranstalter wird man sich schon einig :drink
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Das ist korrekt deswegen frage ich ja schon mal hier nach:D
 

JanK

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Das finde ich eine sehr gute Idee...
Ich denke da sollten sich doch eine Menge Leute finden...!;)
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Ich wäre auch dabei, war ja dieses Jahr mit dem R1-Forum dort, nach dem GSX-R Treffen :) - sehr sehr nett :)!
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Hallo,
wie siehts aus? Keiner Lust? Termine bei Hafeneger sind ab jetzt buchbar... wir könnten uns mit dem R1-Club Forum zusammen tun. Die mieten wohl am ersten Juli Wochenende.

Hättet ihr auf sowas lust? Sind alles nette Leute, war dieses Jahr schon mit denen in OSL. Wäre sicher cool :).

LG,
nordx
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ich würde mal Spa mit Speer Racing/Prospeed vorschlagen .
Den Rudi (R 1) ertrage ich auch nur alle 2 Jahre :D ( bitte nicht falsch verstehen
Rudi ist ein netter,hilfsbereiter,lustiger Kerl).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Aber ich finde,nach wie vor sollte das Forentreffen mit Mario (Spyder Motorsport ) Priorität haben .

Alles andere wäre dann ein Treffen unter User .
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Wer ist Mario???

Hab mit Rudi nicht soooo viel geredet, aber is mir jetzt nicht negativ aufgefallen :D
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Also Kuchen war diesmal auch wieder dabei :D, dann ist das wohl so üblich beim Rudi :D
Durch ihn bin ich ja erst überhaupt auf die GSXR aufmerksam geworden, bzw er hat mir gesagt ich soll mir mal wegen einer GSXR Gedanken machen :)), Recht hatte er!
(Da hatten wir uns noch garnicht gesehen, haben im R1-Forum geschrieben)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Ösistudent,ich habe es auch NICHT negativ gemeint .Bitte Vorsichtig mit Aussagen sein !
Rudi ist ein feiner Kerl,mit dem man viel Spaß haben/machen kann.
Wie gesagt und seine Kuchen sind ein muss.
 

Choo Choo

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
43
Ort
Anschlag
Bike
GSX-R1000-K7
Das erste Wochenende im Juli (3.7. - 5.7.) bin ich vorraussichtlich in OSL
 
Oben