Forumstreffen 2015

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.896
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin Ingo,
es tut mir leid wenn du über meine herbrennung nicht hinweggekommen bist :D und wenn du 2015 kein bock hast opfer der schwedischen macht zu werden!dann kann ich es auch verstehen.;)
die jungs und ich werden dich (euch 3) vermissen :depressed:
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
.....der Rossi.....:icon_lol:

Danke für das Kompliment :3dosenbiker: aber die anderen beiden sind ja noch im Rennen.:smileinbox:
Aber ein Tipp für dich - halte deinen "Ikea Artek Hocker" von der aufgeladenen Bandit fern.:smilie_biken:
Nicht das der Stefan dein schwedisches Feuerholz beim Startvorgang durch den Lufi "wegsaugt".....:icon_rr:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Stefan auch so'ne aufgeladene Bandit hat ihren Stolz:violent5::violent5:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.896
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Fliege.wer mit feuer spielt,verbrennt sich leicht ! :hand_head:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ich hoffe du bist dann mein Feuerwehrmann !!! :liebhaben:liebhaben:liebhaben
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
BT012SS Ich will ja keinen Stress machen. Für die Terminplanung in 2015 wäre es trotzdem hilfreich wenn bald bekannt würde wie es mit einem Forentreffen in 2015 aussehen könnte.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Eigentlich warte ich seit ner Woche auf ein Statement von Black Angel

Eine Woche ist übertrieben. Dank unserem Toni konnten wir über Stiege ein bisschen Erfahrung sammeln. Steffi wird dieses Jahr garantiert nicht zurück kommen. Grundsätzlich spricht nichts gegen Stiege aber es wird nicht so sein wie wir es kennen. Die Gastwirtschaft hat keine bestimmten Öffnungszeiten mehr. Es kann also passieren das wir uns um unser Essen und Trinken selber kümmern müssen. Momentan ist es so wie wir das letzte Mal dagewesen sind nur das die Kneipe keine festen Öffnungszeiten hat.
Die Terminbuchung in Stiege ist noch überschaubar da man auf der Internetseite keine Großveranstaltung findet. Zur Alternative bleibt von meiner Seite das Treffen in Fröndenberg-Ruhr (das Sauerland).
Wäre dann Sauerland 2.0
Hier wären wir dann aber auf die User mit angewiesen die die schönen Strecken kennen. Letztes Jahr hatten wir z.B. Toni´s Schwager und meiner Meinung nach war das noch besser als Stiege zum Fahren. Es ist halt organisatorisch aufwendiger da wir gute Tourguide bräuchten. Der Rest der Organisation bleibt bei beiden Veranstaltungen gleich wie Z.B. essen, trinken, etc.
Ich bin bei beiden dabei.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da du aktuell viel Zeit hast, möchtest du dich an der Orga beteiligen?
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
für Interessenten wäre es schon mal hilfreich wenn ein Termin gepostet wird. Wo die Veranstaltung stattfindet is mir relativ egal.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Das wäre sehr schade!!! Aber nicht aufgeben!!! Manchmal geht sowas auch spontan sehr gut!!!
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Wenn es im Sauerland stattfindet bin ich dabei.
Letztes Jahr lief es bei mir schief.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Moin Jungs, kurz und schmerzlos ->
ein offizielles Forumstreffen wird es dieses Jahr aus organisatorischen Gründen nicht geben.
Die Jungs die sich in den letzten Jahren um die Orga gekümmert haben sind dieses Jahr anderweitig zuviel eingespannt.

Es gibt aber eine Alternative für alle die es sich doch nicht nehmen lassen wollen ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.
Das Wochenende vom 31.07 - 02.08 in Stiege. Hier haben sich unsere Freunde aus Cuxhaven das Gästehaus reserviert.
Wir sind herzlich eingeladen dort ebenfalls aufzuschlagen, wer möchte auch schon am 30.07. so wie ich.

Weiteres dazu gerne hier im Thema :thumbup:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Na, das hört sich doch gut an :daumen:

Denke mal, dass ich mich dort auf jeden Fall auch sehen lassen werde :cool:
 
Oben