Sammel Forenrabatt TRW/Lucas Fussrasten Anlage 319. - €

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Der Bremslichtschalter kommt definitiv auf den Bremszylinder. Kabel um einen halben Meter verlängern macht für mich keinen Sinn.
Moin Wolfgang,
ich hab es bereits geändert.
ich sehe gerade das du ein Tuono Factory besitzt.
vielleicht hast du ja Lust uns deine Erfahrung kurz im geeigneten Thread mitzuteilen ;)
edit hab gerade gesehen das du im Modelle 2020 schon ein wenig darüber geschrieben hast . :good2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ihr macht mir ein schlechtes Gewissen. Aber bei 10 Grad in der Garage mit offenem Tor arbeiten, das ist nicht. In 14 Tagen wird es warm sein.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@3nno höre ich da ein Mimimimimimi :laie-67d:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Kein brauchbares Licht bei geschlossenem Tor, ist ein Garagenhof. Wenn Tor auf, dann Außentemperatur... Da nützt der kleine Strahler nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich schieb Berta auch mal gerne ins Haus ^^
@3nno auf gehts:) 2 Mann-2 Ecken :0207-crazy:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Gemeinde, heute hat es mal nicht geregnet.
Ich also los um die Feinjustierung der FRA vorzunehmen.
Nach zwei Stopps und damit einhergehenden Gefühlvollen Drehungen an der Schaltstange.
Kann ich vermelden.
Das die Einstellung nun passt :daumen: Der Fuß hat eine ordentliche Auflage auf der Raste und der Kniewinkel ist genau passig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
20191012_121336.jpg

Bei mir liegt die Bremsleitung ziemlich garstig am Rahmen. Habt ihr das gleiche Problem gehabt?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei mir schaut es so aus 623A9D77-F361-4086-B6C5-DF49EC9C6C46.jpeg
 

Anhänge

  • B7549C6E-B9DA-4F02-AB14-07A35C051542.jpeg
    B7549C6E-B9DA-4F02-AB14-07A35C051542.jpeg
    544,3 KB · Aufrufe: 13
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Auch eng am Rahmen bei mir. Aber da ist noch ein Art Schutzschlauch um den Bremsschlauch.
Werde bei Gelegenheit den Bremszylinder nochmal lösen und dann versuchen den Schutzschlauch 1 cm nach HINTEN Richtung Hinterrad zu ziehen.
20191012_122427.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
20191012_170712.jpg

Ich habe jetzt einfach einen 10er Schlüssel reingelegt und dann noch mal fest gezogen. Dadurch liegt es zwar nicht am Anschlag aber drückt nicht so am Rahmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
IMG_20191012_175655_307.jpg

die Sitzposition ist super. 1 cm hinter und 5 mm höher...

Hier sieht man auch die Bremsleitung besser. Sie liegt nicht so stramm am Rahmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Heute die ersten 200 km mit der neuen FRA gefahren .
Also es fühlt sich an als ob es beim schalten viel geschmeidiger geht. Macht eigentlich keinen Sinn, aber es fühlt sich besser an.
Das musste mal gesagt werden :0307-yeah: ein super Produkt. Kann man empfehlen :icon-thumright:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich bin heute auch ein bissl gefahren und ich kann das beschrieben Gefühl von @MeisterJoda nur bestätige. Außerdem kann ich noch hinzufügen das die Fußrasten eine schöne Auflagefläche haben und ihr werdet es nicht glauben, es funktioniert auch alles im strömenden Regen.
 
Oben