Foren Trackday 2020

Ausweichtermin für unseren Trackday

  • 27.06.-28.06 2020

    Stimmen: 9 60,0%
  • 17.09.-18.09. 2020

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du hast 100 pro ein geiles Rennzelt UND einen super Bus zum pennen :dance2:
Ich kenn den Termin von @Freak69 aber der ist Mitten in meiner Schicht. Sa kann ich leider nicht

Es geht ja nicht um mich,denk da an die anderen !
Ok,den Kortwin würde ich jetzt noch mit unters Rennzelt bekomme und wenn es regnen würde,würde ich ihm auch noch für die Nacht Asyl im Transit geben:neo-2: .
Aber was macht der Rest ?
Mir ist es egal,wir schmeißen erstmal paar Strecken in den Thread und Stimmen dann sowieso ab .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
In unmittelbarer Nähe gibts auch eine Unterkunft. So hat es mir ein Vögelchen gezwitschert ^^
Aber du hast Recht Rossi, erst mal sammeln, dann wird selektiert
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach Leute,es geht doch gar nicht nur ums schlafen.
Wenn der Trackday doch tatsächlich mal auf ein Regentag fallen sollte,dann sind wir doch auch Tagsüber bedingt Geschütz und sowas trübt dann auch die Laune.
Wie wollen doch Spaß haben.

vom Enno hergebranntb:dash2:!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.486
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Keine Box, heißt bei Regen immer nass, kein Diebstahlschutz falls wir im hotel schlafen und keine Dusche, falls nicht.

Und gestapelt in @türkish rossi transe knacken ist nicht.
Punkt 1.) bei Regen kann man in den Schelter oder man begibt sich unter den großen permanenten Pavilion an Start / Ziel.
also nix mit im Regen stehen ;)

Punkt 2.) in der Nähe gibt es günstige und gute Hotels und Pensionen, für diejenigen die nicht an der Strecke Nächtigen :daumen:
Punkt 3.) an der Strecke gibt es ein Bistro und Sanitäre Einrichtungen.

Punkt 4.) Es wurde bei den Trainings bei den ich anwesend war noch nie ein Moped gestohlen. Nur auf seine Schuhe muß man aufpassen, den die Füchse da haben einen Schuh Fetisch.:lol27:
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Grade mit Speer Racing gesprochen,die fahren 2020 nur in OSL,HHR und NBR !
Termine stehen noch nicht fest .

PS: ich mein natürlich nur den Deutschsprachigen Raum:0307-ergeben:
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Jetzt weißt du auch warum der Phillip mehr Trackdays im östlichen Europa abhält .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sogar Most hat angezogen. Pan, Slovakiaring sind " noch " erschwinglich.
Ich kann Phillip verstehen.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.064
Punkte
113
Hockenheim Streckenmiete lt. einem PKW-Trainingsveranstalter 30.000,- / Tag. Seitdem geht er u.a. nach Calafat für 10.000,-
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dieser Preis ist mir auch bekannt. Da gibts jemand in einem anderen Forum der privat den Ring mietet weil er ca 1123355333 Menschen kennt die da dann mitfahren. Da ist nix oder nur ganz ganz wenig verdient, das sah man an der Nennung .
Rossi weiss wen ich meine. Wir waren da mind 2x mit dem Kollegen unterwegs. HHR und NBR
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.445
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Na man gut, dass die Preise auf die Teilnehmer umgelegt werden :unknw: Also mal los - je mehr, desto besser...
Wir würden übrigens OSL bevorzugen. Ist für uns recht nah. Aber ACHTUNG: wir würden auch andere Strecken anfahren :victory:
PS: unsere Freunde sind auch wieder interessiert. Wir 4 haben irgendwie einen kleinen Anflug von Kringelvirus und ihr seid schuld :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Tinschn, wir habe euch doch gerne indiziert :0207-crazy: .
@MeisterJoda, der Moik veranstaltet bestimmt seit 5Jahren kein Ringfun mehr :icon-sad: .
Das wäre die richtige Veranstaltung für ein Foren Trackday gewesen .
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
da der Termin noch nicht online ist, konnte auch noch keiner buchen. Und wenn @türkish rossi kein Interesse hat, würde ich versuchen Kontakt herzustellen. Ich will mich da aber auch nicht vor drängeln.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.906
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn ich ein Foren Trackday organisiere,wird dieser leider an keinem Feiertag,Brückentag oder Ferientag stattfinden,so leid es mir tut.
Ich habe ein Abmachung mit meiner Frau und die halte ich auch ein .
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Verständlich . Die meisten Leute bevorzugen aber genau solche Termine , wodurch die auch immer am schnellsten weg sind .
Ich würde auch nicht schlecht finden , wenn mehrere trackdays zur Wahl stehen .
 
Oben