theamazing92
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Hallo liebe Mitfahrer/Schrauber,
hab den alljählichen Verschleissteilewechsel gerade hinter mir. Allerdings dieses Jahr das erste mal mit meiner GSR.
Folgendes Problem hat sich hierbei ergeben...
Nach dem Zündkerzenwechsel (iridium, was hier eig keine Bedeutung haben sollte) bei dem ich auch direkt meinen neuen K&N-Lufi verbaut habe, trat nach dem Start der Maschine im Display das Symbol "FI" auf. Ausserdem Leuchtete das "FI"-Lämpchen in der unteren rechten Ecke des Cockpits. Da ich das Werkstatthandbuch habe, fing ich direkt an nach dem Fehler zu suchen. Ergebnis meiner Recherche war, dass die mein Problem, Bestandteil der Selbstfehlerdiagnosefunktion des Motorrads zu sein scheint.
Ich möchte jetzt nicht das gesamte Selbstfehlerdiagnose-Kapitel versuchen wiederzugeben... Meine Frage ist jedoch ob jemand ausser mir nach Zündkerzen- oder/und Lufiwechsel solch ein Problem hatte. Meine Vermutung ist das es mit dem veränderten Lufteinlass durch den K&N zu tun hat. Es kann jedoch auch sein das nach dem Wechsel Zündspulen defekt sind oder ein Wackelkontakt oder ähnliches in einem der ab und wieder angesteckten Sensoren vorhanden ist.
Bitte um Hilfe da die Maschine zwar anspringt und laut Handbuch und Anzeige auch Fahrbereit ist, ich jedoch nicht unbedingt mit einem Defekt rumfahren möchte der sich eventuell zu einer grösseren Sache ausweitet.
Vielen Dank!
hab den alljählichen Verschleissteilewechsel gerade hinter mir. Allerdings dieses Jahr das erste mal mit meiner GSR.
Folgendes Problem hat sich hierbei ergeben...
Nach dem Zündkerzenwechsel (iridium, was hier eig keine Bedeutung haben sollte) bei dem ich auch direkt meinen neuen K&N-Lufi verbaut habe, trat nach dem Start der Maschine im Display das Symbol "FI" auf. Ausserdem Leuchtete das "FI"-Lämpchen in der unteren rechten Ecke des Cockpits. Da ich das Werkstatthandbuch habe, fing ich direkt an nach dem Fehler zu suchen. Ergebnis meiner Recherche war, dass die mein Problem, Bestandteil der Selbstfehlerdiagnosefunktion des Motorrads zu sein scheint.
Ich möchte jetzt nicht das gesamte Selbstfehlerdiagnose-Kapitel versuchen wiederzugeben... Meine Frage ist jedoch ob jemand ausser mir nach Zündkerzen- oder/und Lufiwechsel solch ein Problem hatte. Meine Vermutung ist das es mit dem veränderten Lufteinlass durch den K&N zu tun hat. Es kann jedoch auch sein das nach dem Wechsel Zündspulen defekt sind oder ein Wackelkontakt oder ähnliches in einem der ab und wieder angesteckten Sensoren vorhanden ist.
Bitte um Hilfe da die Maschine zwar anspringt und laut Handbuch und Anzeige auch Fahrbereit ist, ich jedoch nicht unbedingt mit einem Defekt rumfahren möchte der sich eventuell zu einer grösseren Sache ausweitet.
Vielen Dank!