Du hast 3 Werte die du messen must
A= den Abstand im komplett ausgefederten Zustand
(also heck anheben und messen geht aber nur
zu 2)
B= das ist der StatischeAbstand(Motorradgewicht
ohne Fahrer)
C=das ist der Statische Wert mit Fahrer
Den Wert C zieht man vom wert a ab das sollte immer dann einen wert ergeben von 30mm bis 40mm
mit fahrer
Der Wert B das motorrad soll von seinem eingenen gewicht 15mm einfedern
Dann ist die Ferdervorspanung korrekt eingestellt
Bei der Zugstufe und Druckstufe wird das noch schwieriger einzustellen
Bei den Orginal Federbein kommt kein klick gemeint ist eine Halbe Umdrehung immer .
Notriere dir zuerst immer die orginalneinstelungen
und dann gehts zum probieren
man dreht immer erst zu und zählt von da aus uns stelle immer nur eins ein sonst weist du nicht was was für auswirken hat
Die Zugstufe am Federbein kannst du erstmal so lassen
jetzt kommst darauf an für mehr komfort dämfung auf wenn du schneller unterweg sein willst dämfung zu
Man sieht zb. am Reifen bild ob mann mehr druckstufe braucht oder nicht
Aber wie gesagt sowas braucht Zeit mann experimentiert immer damit rum
meine einstell werte nützen dir nichts da ich ein Federbein von Öhlins habe und da wieder ganz andere werte drin sind
Und wie gesagt hol dir am besten das buch von Wilbers weil mann doch dann noch öfter nachlesen kann