rs-racer
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Moin,
habe mich in letzter Zeit etwas bezüglich Fahrwerksgeometrie und Einstellungen belesen.
Bin bisher mit original Setup und Gabelfedervorspannung 2 Ringe Sichtbar gefahren. Wiege 90Kg...
War vom Vorbesitzer so eingestellt.
Habe gestern dann mal die Federvorspannung geöffnet erst auf die 4,5 Ringe die mir empfohlen wurden, damit war so schonmal wesentlich feinfühliger allerdings etwas zu viel des Guten, mit den 3,5 Ringen fühlte ich mich sofort Wohl und habe vorn damit etwa meine 20 % Negativfederweg.
Nun bin ich gestern echt mal gut ans Gas gegangen und sie ist mir in der ein oder anderen Kurve hinten leicht weg gegangen, super Feedback mit dem Pilot Power 3.
Demnächst kommt das Wilbers hinten rein, angedacht ist mit 3 mm Unterlegscheibe das Heck zu erhöhen.
Jetzt die Frage, bekomm ich dann nicht noch eher das Hinterradrutschen wegen weniger Haftung am Hinterrad?
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
habe mich in letzter Zeit etwas bezüglich Fahrwerksgeometrie und Einstellungen belesen.
Bin bisher mit original Setup und Gabelfedervorspannung 2 Ringe Sichtbar gefahren. Wiege 90Kg...
War vom Vorbesitzer so eingestellt.
Habe gestern dann mal die Federvorspannung geöffnet erst auf die 4,5 Ringe die mir empfohlen wurden, damit war so schonmal wesentlich feinfühliger allerdings etwas zu viel des Guten, mit den 3,5 Ringen fühlte ich mich sofort Wohl und habe vorn damit etwa meine 20 % Negativfederweg.
Nun bin ich gestern echt mal gut ans Gas gegangen und sie ist mir in der ein oder anderen Kurve hinten leicht weg gegangen, super Feedback mit dem Pilot Power 3.
Demnächst kommt das Wilbers hinten rein, angedacht ist mit 3 mm Unterlegscheibe das Heck zu erhöhen.
Jetzt die Frage, bekomm ich dann nicht noch eher das Hinterradrutschen wegen weniger Haftung am Hinterrad?
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?