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Anonymous
Guest
Hi,
hab vorne Wilbers drin. War, wie Marius schon sagte eine ScheißDreckHurenArbeit !!!
Zu der Einstellung der Seriengabel:
Die Einstellung passt schon ganz gut fürs Landstraßenzockeln. Auf der Srecke ist man schnell am Serienlimit angelangt. Baby taucht bis auf Block ein...und schon wird jedes Bremsmanöver zur Ratterfahrt.
Also vorne andere Federn mit passendem Öl rein, hinten andereDämpfer-Einheit und schon liegt das Baby wie die Sau auf'm Grill.
Was mir wirklich ein bisschen Probleme bereitet hat war die High- und Lowspeedverstellung beim Wilbers Federbein.
Max, hattest Du nicht auch Wilbers hinten???
(Übrigens, schön dass Dein Winterschlaf vorbai ist !)
Aber für die Landstraße reicht die Serien-Hinterhand schon aus!
Also, wer war das mit 72kg ? Du hast Probleme? Fährst auch Strecke, oder Landstraße ???
hab vorne Wilbers drin. War, wie Marius schon sagte eine ScheißDreckHurenArbeit !!!
Zu der Einstellung der Seriengabel:
Die Einstellung passt schon ganz gut fürs Landstraßenzockeln. Auf der Srecke ist man schnell am Serienlimit angelangt. Baby taucht bis auf Block ein...und schon wird jedes Bremsmanöver zur Ratterfahrt.
Also vorne andere Federn mit passendem Öl rein, hinten andereDämpfer-Einheit und schon liegt das Baby wie die Sau auf'm Grill.
Was mir wirklich ein bisschen Probleme bereitet hat war die High- und Lowspeedverstellung beim Wilbers Federbein.
Max, hattest Du nicht auch Wilbers hinten???
(Übrigens, schön dass Dein Winterschlaf vorbai ist !)
Aber für die Landstraße reicht die Serien-Hinterhand schon aus!
Also, wer war das mit 72kg ? Du hast Probleme? Fährst auch Strecke, oder Landstraße ???