European Suzuki Days 2013

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Stephan,

ich werde - wenn - nur an einem Tag dort sein und auch nicht all zu lange wie letztes Jahr.
Da dieses Jahr ja die persönlichen Umstände bißchen anders sind,..... :D
...werde ich wohl den Samstag bevorzugen, aber letztendlich entscheidet sich das spontan. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi zusammen,

ich werfe mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt in den Raum...... ;)

...wie wäre es denn,
wenn sich alle die nördlicher als Darmstadt wohnen, am Samstag und/oder Sonntag Morgen auf der Autobahn Raststätte/Tankstelle Büttelborn treffen?
An der A67 in Richtung Darmstadt vielleicht gegen 8h00??

Ist nur ne Idee!
Finde es aber, es wäre doch ne super Sache mit mehreren GSR's in Gruppe anzureisen und in Hocken heim vorzufahren!!! :devil: :D


Grüße,
Chris :wink:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
....das Spielchen könnte man ja weiter führen.....

sich mit noch mehreren die auch die A5 aus Norden kommend bzw. die A67 ab Darmstädter Kreuz fahren
dann in Pfungstadt auf dem Rastplatz/Tankstelle nochmal anhalten und treffen??? :thinking: :dontknow:

Wäre doch echt cool mit vielleicht 10 oder 15 Bikes in Hockenheim im Fahrerlager gleichzeitig aufzuschlagen!! :D

Was die B-Kings können schaffen wir auch!!!! :devil:

Grüße,
Chris :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Also die Idee,da gemeinsam aufzuschlagen,finde ich sehr gut und sich vorher im Raum Frankfurt oder irgendwo an der A5 zu treffen sollte ja kein Problem werden.

Was die Übernachtung angeht,grübel ich da noch drüber,wäre ja schon sinnvoll nach der Party nicht mehr zu fahren ;)
 

patobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Sehr geile Idee, nur leider die falsche Richtung :sad:

Aber dann führ ich die Idee einfach mal weiter und Frage nach ner weiteren Gruppe die sich eher im Pfälzer Raum trifft ?!?! würde Spontan die A61 vorschlagen als Treffpunkt. Also natürlich ne Raststätte dort! Die Dannstadter Raststätte wäre bei mir fast vor der Haustür! Vll ja die ? =)

Besteht dafür Interesse???
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Denke auch es ist ne gute Idee wieder gemeinsam in Hockenheim aufzuschlagen. !! :thumbup:

Ein paar aus dem Frankfurter raum werden wir schon zusammen bekommen. !!

1 ) Mattkopp 69
2 ) Chris 107
3 ) Schumi
4 ) Edg 3
5 ) kampf - ratte

Da geht noch was........... :bravo:

@ Martina: hab" s in deinem # 23 gelesen das ihr wieder dort übernachtet.
Bin auch noch am überlegen, aber wie Edg 3 schon sagte ( nach der Party noch nach hause fahren ) :heul:

Grüße Stephan
 

ThorOdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Fränkisch-Crumbach
Ich werde auch versuchen zu kommen. Wenn dann würde ich am liebsten auch schon im Raum Darmstadt/Pfungstadt schon zu ner Gruppe hinzustoßen. Komme auch aus der Ecke und das macht ja auch mehr Spaß wenn man nicht alleine fahren muss. Obwohl vll noch ein Freund mit ner 600er GSX-R mitfahren würde. Aber so lange es Markentreu ist hoffe ich doch dass es da keine Probleme geben sollte ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Für alle mit Anfahrt A67/A6....

....man kann sich ja auf der Raststätte Büttelborn um 8h treffen,
dann Weiterfahrt um 8h10 in Richtung Hockenheim mit nem weiteren Stop an der Raststätte Pfungstadt.
Von dort dann Weiterfahrt um 8h50 bis Hockenheim Fahrerlager GSR-Forum Stand!!! :D

So könnte man das am Samstag machen - oder was meint ihr? :dontknow: :thinking:


Grüße,
Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
@ Chris: Immer gleich mit Zeiten am Start. alle Achtung !!!!!!
Denke auch das Samstag ein guter Tag ist, Abends dann noch Party ( Auch wenn Du anderweitig verhindert bist ) :D


@ Mirco: Sage einfach mal: Klar das passt schon...... :thumbup:
Je mehr mitfahren umso besser.

Gruß
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Guten Morgen,

@ Chris guter Plan und die Zeit passt auch....

Dieses Jahr werden wohl ein paar mehr dort aufschlagen.... :thumbup:

Gruß
Schumi
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Mattkopp 69 schrieb:
@ Chris: Immer gleich mit Zeiten am Start. alle Achtung !!!!!!
Denke auch das Samstag ein guter Tag ist, Abends dann noch Party ( Auch wenn Du anderweitig verhindert bist ) :D

Gruß

...dann musst ihr die dort bleiben eben mal ein Bierchen für mich mit trinken!!! :prost: :prost:

Grüße,
Chris :wink:
 

NütziT

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Zum Thema übernachten mal die Frage an die, die letztes Jahr schon dabei waren


Wo genau habt ihr übernachtet ?

Wo ganau kann man da zelten ?

Wie funktioniert das ganze genau von der Abwicklung her, finde da bisher keine infos ?
 

NütziT

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Danke schon mal Martina :thumbup:

Tendiere ja zum zelten, um dann u.U. das von Suzuki angebotene Catering zu nutzen


Schaun wir mal, freue mich jedenfalls schon auf die Veranstaltung , Renntraining ist schon mal gebucht :bravo:
 

kampf-ratte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hessen
Bike
andere
Hi Leute,

meine GSR steht zwar aktuell zum Verkauf aber ich würde trotzdem gerne
zu de Suzuki Tagen. Nehmt Ihr einen abtrünnigen noch mit? :dontknow:

kampf-ratte
 
Oben