European Suzuki Days 2013

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Bei uns ist es jetzt definitiv,werden samstag zu 2 dort sein :)
Müssten dann noch die gemeinsame Anfahrt absprechen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Supi, von Suzuki gab es bisher noch keine Infos, sobald da was kommt wegen Einfahrt usw geb ich bescheid.
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich werde Samstags bei gutem Wetter auch hinfahren, allerdings nicht so lang bleiben, weil ich Abends noch nach Frankfurt muss!
Aber bis Nachmittags bin ich dann auch am Start!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So ich hab jetzt mal 10-15 Personen gemeldet *ggg* denke das müsste zu schaffen sein, es gibt dann auch genug Platz für GSR am Stand.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Weißt du,ob es auch möglich ist,probefahrten auf dem Gelände selber zu machen ? Meine bessere Hälfte hat den Schein nämlich noch nicht,würde aber natürlich trotzdem gerne schonmal die Bikes ihrer Wahl ein paar Meter bewegen.
Ansonsten sind 15 Teilnehmer natürlich klasse,da muss ich unbedingt die Kamera mitnehmen :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja man kann glaub auch auf dem Ring probefahren, so war es jedenfalls letztes Jahr, wie das dieses Jahr ist weiss ich nicht, evtl. einfach mal auf der Homepage schauen.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ohne Führerschein werden die dich bzw. deine Freundin kaum fahren lassen :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
^ Seh ich auch so. Da es aber kein öffentlicher Verkehrsraum ist, könnte es ggf. doch möglich sein. Einfach mal anfragen beim Veranstalter.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Darum ging es ja,ist ja quasi dann wie bei viva la moped....abgesperrtes Gelände,dort wird Neulingen ohne Führerschein ja auch das Probefahren ermöglicht.
Einfach mal schauen,wird sich ja dann vor Ort rausstellen :)
 

NütziT

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Zum Thema Campingplatz..

Weiß eigentlich jemand, wo der genau ist ?
Kenne den HHR eigentlich, und mir ist nicht ganz klar wo man da klassisch zelten kann ?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Es gibt demnächst mehr Infos, die bekommt ihr dann auch.
 

NütziT

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Danke euch beiden für die Info :thumbup:

Hoffe, wir haben bis dahin auch Wetter zum zelten, weil im Moment ist mir eher nicht danach :rain:

Heizung an im Mai..tztz..wie war das noch mit der Klimaerwärmung :autsch:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also wir kommen Samstag im Laufe des Tages auch vorbei, haben ja nur 30km :D
Ich parke meine GSR ohne "R" auch woanders. :D :D :D :D
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So mal die aktuellsten Infos von Suzuki:

Am Samstag ab ca. 08.30 Uhr erwarten wir euch - bitte nicht früher!!!

Bis 09.50 Uhr sollte alles fertig gestellt sein.

Ausladen

Motorräder benötigen keine Durchfahrtgenehmigung. Wer auf dem Motorrad sitzt kann einfach durchfahren und sich zu seinem Stand stellen.

Für Nachzügler: Eine Anreise mit dem Motorrad ist auch nach 10.00 Uhr kein Problem.

Alle Fahrzeuge (ausser Motorräder) müssen bis 9.50 Uhr das Veranstaltungs-Gelände verlassen.

Eine spätere Einfahrt mit Sprinter, PKW und Anhänger ist nicht mehr möglich.

Parken

Sprinter, PKW und Anhänger können an der Querspange geparkt werden – ein Parkplatzausweis bzw. Genehmigung wird nicht benötigt (siehe Parken und Campen).

Campen

Der Campingplatz (C2) gegenüber dem Hotel Motodrom ist offen. Die Abrechnung erfolgt vor Ort.

Catering vor Ort:

„Remy“ wird, wie in den Jahren zuvor, ein reichhaltiges Catering (Frühstück & Mittagessen) in der Box anbieten.

Kosten: 7,-- EUR pro Mahlzeit / 1,50 EUR pro Getränk.

Getränke & Snacks:

Alle teilnehmenden Clubs&Foren erhalten Soft-Getränke & Snacks (Knabbereien) kostenlos von uns.

Die Teilnehmer-Armbänder werden am Samstag kurz nach dem Aufbau ca. 10.00 Uhr an unseren Ansprechpartner (von Stand zu Stand) ausgehändigt.

Event

Das gesamt Programm (das gerne veröffentlicht werden darf) haben wir euch beigelegt (siehe Zeitplan-ESD Hockenheim 2013)

Um 10.00 Uhr öffnet die Suzuki Village ihre „Tore“.

Nicht vergessen: After Race Party am Samstagabend auf dem Boxendach mit Live Musik – Eintritt frei.

Renntraining

Zum Renntraining-Ablauf erhalten alle angemeldeten Teilnehmer eine separate E-Mail.

Wetter

Es wird einfach super. Vorhersage 24 Grad. Also perfektes ESD-Wetter.
- Änderungen und Irrtümer vorbehalten -
Wir wünschen allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem Hockenheimring.



Am Stand selber bitte nur GSR abstellen, einen Übersichtsplan verlinke ich auch gleich noch an.


Standplan


Parken und Campen

Zeitplan
 

ThorOdw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Fränkisch-Crumbach
Hy Martina.

wie schauts denn aus wenn ich erst Sonntag könnte? Kann ich dann trotzdem noch auf Gelände fahren? Muss leider Samstag bis 12:30 Uhr arbeiten.
 
Oben