Empfehlung Ansaugtrichter Kilo K6

blue-fighter

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Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
ist eine Thunderace, Motor aber gleich mit FZR-Exup. Da es sich hier ja noch um ein Mikuni Vergasermod. handelt, habe ich die Abstimmung durch Probefahrten selbst erledigt, Kerzenbild-Kontrolle unter verschiedenen Fahrbedingungen bis zur Höchstdrehzahl, d.h. die Vergaserbatterie gefühlte 20 mal aus-und eingebaut, Hauptdüsen gewechselt, verschiedene Nadeln , jetzt Dyno-Jet höher/tiefer hängen , Luftkorrekturdüsen, Schieberlöcher verändert , Luffi ausgeräumt, gecleant, BMC versucht ging aber mit Serien-Filter am besten. Zündkerzen Iridium eine Nummer höher usw.usw. alles immer schön nach jeder Fahrt dokumentieren, immer gleiche Strecke und Autobahn in beide Richtungen, habe dann teilweise sogar Werkzeug mitgeschleppt und auf Rastplätzen angehalten und Kerzenbild angeschaut. Diese Arbeit kaann man auf einem Prüfstand garnicht bezahlen, da jedesmal wieder der Vergaser raus muß, sowas dauert dann 1- 2 Tage mit Kosten von rund 2000 Euro Prüfstandsgebühren ...
Vorher lt. Brief 147PS, lt. Prüfstand aber nur 136 PS, nach Umbau, einstellen und einfahren 169 PS am Getriebe Ausgang, werden rund 150 bis 154 PS am Hinterrad sein. Teilekosten incl. neuer Steuerkette, Dichtungen, Wiseco-Kolben und Zylinder bohren+honen lassen ca: 1200 Euro und ca.
40 Stunden Schrauberei und Zylinderkopf + Ventile bearbeiten . Habe es nur gemacht, da ich an diesem Zweitmotorrad sehr hänge und alle Arbeiten selbst machen kann, praktisch das gleiche nochmal reingesteckt, was sie zu diesem Zeitpunkt noch Wert war, seit dem frißt sich auch keinen Tropfen Öl mehr ..
 
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koggi

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Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
Na das hört sich ja gut an. Mehr Leistung und kein Öl..... aber mehr Sprit, nehem ich an ;-)
 
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