Eigenbaumontageständer für Anhänger

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
geradeausfahrer schrieb:
dann rate deinem vater mal zur gelben k5,die gefällt mir auch. :)

jaja die GELBE darauf is der schon hei´ß als der se des erste mal gesehen hat!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Gummi nicht schlecht für 5 Euro! :wink:

Das hier dürfte wohl die geistige Grundlage sein:

http://www.motostay.com/index.php/cPath ... ostay.html
ist halt universell und teuer!

wer halt nicht die möglichkeiten hat wie ich und auch nicht sein bestes Stück amateurhafter Bastelei aussetzen will ruft unseren Toedie an und nimmt den Toedie Ständer für glaube derzeit 149,- in verzinkt und damit völlig rostfrei denn schließlich steht Sie damit bombenfest und kann auch alleine risikolos ein- und ausgeladen werden :idea:

Habe 2 Stück von den Teilen und sage nur Top!! aber nehmt unbedingt einen verzinkten denn die anderen rosten schneller als der Gixxer fährt :wink:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hallo Peter ich wollte ja auch so einen,aber Toedi hat sich ja nicht mehr gemeldet .
Den Ständer hat mir ein Kollege gemacht , habe ihm ein bild gegeben, u. einen alten Vorderreifen. Ich lasse das ting noch verchromen , kostet mich 2 Bier auf der Maloche .
 
Oben