Eigenbaumontageständer für Anhänger

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Genial einfach, aber einfach genial.... Stell' noch 'nen Plan mit allen Maßen rein, dann können wir uns alle an's Flexen und Schweissen geben! :wink:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hey Gummi,

hast du eine Zeitreise gemacht? Du bist uns ja fast 50 Jahre voraus :shock: :D :wink:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
du solltest hinten auch noch eine laufschiene für´s hr dranmontieren,sonst kann es passieren,das sie dir hinten weggeht,nicht toni?!
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Ist ja gut macht euch nur lustig, das ting hat mir 5 euro gekostet !! und funktioniert gut !!
Hinten noch zwei spanngurte ,und meine kiste hält , habe ja getestet .
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
gummi schrieb:
Ist ja gut macht euch nur lustig, das ting hat mir 5 euro gekostet !! und funktioniert gut !!
Hinten noch zwei spanngurte ,und meine kiste hält , habe ja getestet .

Hey gummi,

hier macht sich doch keiner über den Ständer lustig :shock: , du solltest nur mal dein Kameradatum richtig einstellen, das steht nämlich auf 2063 :wink: .

Im Übrigen ist der Ständer ähnlich wie meiner, einfach aber funktional. Ich stelle bei Gelegenheit mal ein Bild rein.

@geradeausfahrer
man muß nur richtig festzurren :idea: 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich finde das Teil ganz gut. Hast Du Dir wirklich was einfallen lassen. Das mit der Kamera ist gut :D 2063 :!:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Ich bin ja (etwas zu doof, für die technik ) auf dem Kriegsfuss, mit dem neuen Zeugs,
hole daher meinen kumpel u. Nachbarn seinen jungen 13 od. 14 jähre alt.der blickt voll durch
an dem Kasten hier u. der hat’s für mir gemacht .

PS. Das Bildchen links oben,ist schon fast 20 jahre alt, war meine erste nagelneue,
1100 gsxr , finde da habe ich noch, etwas jünger ausgesehen wie jetzt !!!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
So, hier das versprochene Bild:


motorradhalter.jpg



Die Führungsschiene fürs Vorderrad ist mit 2 Schrauben im Boden verschraubt.
Funktioniert einwandfrei und ist schnell ausgebaut 8) .
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hi
Schaut euch mal auf bild 1, meinen Tüvstempel an!
:idea: Nach gut 20zig jahren!! auch nicht viel schlechter,haare sind noch alle da nur etwas länger!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Träumer gibt´s. Hast Du noch nicht ändern lassen?
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
nein habs vergessen,muß dann wieder hinfahren zur ZST.
und keine LUST dazu !
 

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Hi @all
da dies mein erster Beitrag ist :p muss ich gleich ma sagen ich hab ne FUTURE CAM hehe also die Cam is meine und ich bin der 14 Jährige Nachbar.
zum offtopic also der halter ist echt super muss ich sagen kan nicht rausspringen vorne und hält Bombenfest!.Zum abschluss muss man nur 2 Gurte hintn befestigen an den Fu´ßrasten des beifahrer (wen man die noch montiert hat) und dan ab die Post auf die Renn Strecke!

MFG STREETFIGHTER
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Na dann- herzlich Willkommen. Bist wohl gummi´s Helfer auf der Rennstrecke :?:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
sein vater hatte die ganze zeit die k2,er wollte aufhören mit dem fahren,
glaube aber er wird sich bald ne gelbe k5 holen,es jukt halt wieder!!
 

Streetfighter1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
naja was heißt helfer aber wir helfen uns scho wo wir können jaja die Gelbe K5 die juckt ganz stark!! naja mal sehen was morgen rauskommt :D ich bin froh das der sich wieder soeine holt wir hatten bzw haben im moment ne Supermot von Suzuki K5 smr oder so wie das ding heißt also für mich ist die klasse hehe mit 14 30 ps oder so des geht scho vorwärts :wink:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
dann rate deinem vater mal zur gelben k5,die gefällt mir auch. :)
 
Oben