ECU flashen

türkish rossi

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Kann spätesten morgen erst fahren :(.
Werde berichten ,ich bin mir sicher das es was bringt.Die Luftzufuhr ist jetzt 3-4 so groß wie vorher .
 

türkish rossi

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Jetzt weiß ich auch wie ich meine Rennplastik desginen werde !
 

türkish rossi

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So,heute bin ich 280 km recht zügig gefahren.Das ruckeln ist kein Thema mehr für mich.
Was mir auffiel ich hatte zwischen 6-7touren (5-6 Gang) als ob die Kupplung schleifen würde.Aber ab 7200 geht's nochmal gut vorwärts.Der Orginal Auspuff hört sich genial an.
Und die 240 habe ich auch ohne Probleme aufen Tacho gesehen.Das entfernen der Plastikteile vor der RamAir hat sich gelohnt.
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Info arbeiten.
Gruß von einem Glücklichen "S" Besitzer
 

ls_

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So,heute bin ich 280 km recht zügig gefahren.Das ruckeln ist kein Thema mehr für mich.
Was mir auffiel ich hatte zwischen 6-7touren (5-6 Gang) als ob die Kupplung schleifen würde.Aber ab 7200 geht's nochmal gut vorwärts.Der Orginal Auspuff hört sich genial an.
Und die 240 habe ich auch ohne Probleme aufen Tacho gesehen.Das entfernen der Plastikteile vor der RamAir hat sich gelohnt.
Ich hoffe ihr könnt mit meiner Info arbeiten.
Gruß von einem Glücklichen "S" Besitzer
Hast du denn einen spürbaren Unterschied zu vorher (mit Abdeckung) festgestellt ab 7000 Umdrehungen oder war das eher eine allgemeine Aussage, dass die S ab da nochmal gut losgeht?
 

türkish rossi

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Ohne die Blende vor den RamAir Schächte leuft sie spürbar besser.
Ich würde euch mal empfehlen mit der Blende und einmal ohne die Blende zu fahren ,auch ohne geflashten ECU.
 

AG90

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Also kann man abschließend sagen das Ecu kann nun eingeschickt werden ? :rolleyes:
 
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roadhirsch

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Ist die blende abbaubar oder ist das ein Teil mit dem schwarzen kunsstoff wo das Suzuki S drauf ist?Vllt n neues Thema machen mit ner kurzen Anleitung der bastelei? sonst muss ich ja selbst gucken wie was geht beim schrauben ^^ vllt mach ich auch morgen mal ne fotostrecke
 
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türkish rossi

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Es ist das schwarze Plastikteil wo das "S" drauf ist,man kann die störende Seite von innen abschrauben und dann den unerwüschten Bereich gut abschneiden (hab ich mit einer Eisensäge gemacht) und abknipsen.Bei mir merkt man nichts vom abgeschnittenen ( und ich bin Fliesenlegerpingelig :D).
 

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türkish rossi

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1 Bild. die Ansicht von den Teilen von vorne.
2 Bild. linke Seite mit abgeschnittenem Bereich ca.2 cm lang und oben hab ich es von der Innenverkleidung abgeknipst .
3 Bild. das gleiche von rechts .
 

roadhirsch

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nach weg sieht die delle irgendwie nicht aus.aber schon deutlich besser wenn man sich so die Werte anschaut. ich hab die blenden heute auch entfernt.das bricht aber auch leicht weg das zeug....bin mal gespannt..auch ob das ansauggeräusch noch mehr zu hören ist
 

ls_

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Irgendwie seh' ich mit den Leistungswerten nicht mehr durch. Wurde von einem Suzi-Händler nicht mittlerweile zweimal ein Plot gezeigt, wo die S1000 107kw am Hinterrad hat?
Sind die hier gemessenen 97kw (Serie) nun wieder was anderes oder die 107kw geschönt?

Die Ergebnisse von Flash sind natürlich trotzdem nett und wenn ohne die Abdeckungen die Delle ganz verschwindet, dann weiss ich, was ich morgen als erstes tun werde...^^
 

roadhirsch

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Ne die 107 sind newtonmeter , also das Drehmoment. Die Leistung steigt um knapp 8ps.von 149,64ps auf 157,09ps. Das ist der Unterschied von Flash zu ohne Flash wenn in das richtig mitbekommen habe.und mit entfernten blenden soll wohl die delle weniger bzw weg sein in der Drehmoment Kurve.also die mit den zwei beulen.Ich mag zwei beulen^^ aber lieber im pulli
 

BT012SS†

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Wurde von einem Suzi-Händler nicht mittlerweile zweimal ein Plot gezeigt, wo die S1000 107kw am Hinterrad hat?
Na wenn du da die Verlustleistung drauf rechnest dann bist du doch wieder da wo das Diagramm hier auch ist.
 

türkish rossi

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Ich merke schon die geknippten Verkleidungen werden immer mehr.:D
 

Remo

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hallo rossi fliesenleger habs auch gemacht hab aber erst 500Km auf der uhr
 
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