Öhm, also Bremspedal und Schalthebel kann man ja einstellen. Wo dus gerade sagst, die Position vom Schalthebel passt mir original auch nicht so ganz, da wollt ich noch nachstellen.
Aber wenn die Position des Bremshebels das Problem ist, warum du das ganze Motorrad nicht magst, dann können wir gerne mal Probleme tauschen.
Edit: Das ist übrigens nicht die "kleine" Duke, sondern die große Duke. Die einzige die noch größer ist heisst Superduke. Die "kleinen" Dukes sind die 125er-390er.
Ahso, ja, auf die Superduke habe ich mich draufgesetzt, bin sie aber nicht gefahren. Da ist mir die Sitzposition schon wieder zu hoch. Und ja, die sieht nicht nur wuchtiger aus, die IST WIRKLICH extrem viel wuchtiger und auch gleich wieder ne ganze Ecke schwerer. Also genau das was mit an der 690er so gut gefällt, ist bei der Superduke schon wieder dahin. Die Leistung vom LC8 hätte ich zwar schon gern in der Duke, aber nicht gleich wieder so fett verpackt.
Die SMC kann ich ja wegen der Sitzhöhe auch wieder nicht fahren. Ist sicherlich spassig, aber rein vom Sitz her, kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit auch Touren fahren kann. Wär von daher also wirklich nur noch ein Heizgerät.