Auf die Gefahr hin eine Leiche wiederzuerwecken: Wie ist das bei solchen Modifikationen im Strassenverkehr, theoretisch erlischt ja die Betriebserlaubnis. Merken wird die Polizei das wohl eher nicht, aber kommt man dadurch noch durch die AU (die ist ja wohl der Sinn warum Suzuki die Mappings nicht gleich untenrum anfettet). Im Zweifel vor der AU halt das alte Mapping reaktivieren und danach wieder zurueckschalten, oder?
Mich nerven die Lastwechsel an der 600er auch etwas, gerade im 2. Gang mit ordentlich Schraeglage. Klar, ist eigentlich meine Dummheit und wenn ich rechtzeitig wieder am Gas waer dann haette ich das Problem nicht, aber cool waers trotzdem wenn die weg waeren. Hat jmd. mit der 600er Erfahrungen ob sich das lohnt? Kann ein "normaler" Tuner wie Mikron in Fuerth sowas auch machen? Wobei ich jetzt kein Bock habe da extra nen 400 Euro Power Commander dazu zu kaufen wenn das original Steuergeraet das auch kann.