Garage DieterS´s K7

Everlast

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Dieter S gib zu das hast du nur wegen dem gelben Tec Bike aufkleber gemacht ??? ach ja und sogar gelbe Ventilkappen hat er :)

Sehr geiles Bike :D
 

Dieter S

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Richtig-alles den geilen Tecbike Aufklebern angepasst.
Und die waren sogar umsonst.
Musste nur den Auspuff dafür kaufen.
Das wars aber wert.
:p

Das wars aber nun mit gelb-zuviel ist auch nix.
Jetzt werden wieder ein paar Euronen verdient und dann gehts weiter in Richtung Carbon.
 

Dieter S

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Wenn das Kreuz nimmer so mitspielt-
:cry:
Für mich passts so.
8)
 

Axro

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Allgäu
Schaut nicht schlecht aus. Kommt richtig gut mit dem Gelb.
Mich täte mal interessieren, wie das ist, mit einem Superbikelenker zu fahren
Vielleicht mach ich das auch mal........
 

Heizzer

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Das Gelb sieht auf jedenfall besser aus als das Rot
 

Madeiro

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@Dieter: Wo hast du die gelben GSX R Aufkleber machen lassen und wieviel dafür auf den Tisch gelegt?

Gruß aus Hessen
 

Dieter S

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Kuckst du:
www.mibotec.de
Die machen schöne Sachen
6 Euro das Stück
 

Dieter S

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Hy
Da ja in letzter Zeit viel über Fahrwerkseinstellungen und Umbauten geschrieben wird will ich mal meine (ich finde für ne Gixxe) "extreme" Einstellungen schreiben.

Ich finde die K7 serienmässig etwas steif und unwillig für ne flotte Landstrassenfahrt-besonders wenns etwas enger wird.

Alles ohne grössere Kosten wie anderes Federbein oder Gabelumbau.

Und ich bin sowas von zufrieden damit-Priorität hat bei mir Handlichkeit.

Reifen BT16 (muss vorne mindestens 2,5 bar bei 20 Grad)-sonst "klappt "er ein bei langsamen Kurven wegen nachfolgender Einstellung.
Gabel 8mm zusätzlich noch durchgesteckt
Federbein Unterlagscheiben (3 STCK) untergelegt dass Bund von Mutter gerade noch bündig ist.
Radstand bissel kürzer durch 45er Kettenrad-bin am überlegen das durch 46 oder 47 voll auszureizen.

Fahrfertig 105 Kilo

Gabel: Federbein:
3 Ringe sichtbar 6 Gewinde sichtbar
Zugstufe:2 Klicks auf Zug:2 Klicks auf
Druck Low:12 Klicks auf Druck Low:10 Klicks auf
Druck High:3 1/2 auf Druck High:3 1/2 auf

Das ganze mit einem LSL SB Kit
Ich weis wie ne KTM 950 S Moto um die Ecken geht-
meine geht genauso.

BAB (höhere Geschwindigkeit ) hat keine Bedeutung für mich-aber bis 200 ist sie absolut stabil-mehr macht mit SBL eh keinen Sinn.

Gespannt auf eure Meinungen
 

HeideGixxer

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Hallo Dieter,
ich finde deinen Lenker genial, kannst du vielleicht noch weitere Bilder rein stellen, von oben oder so? Fahrwerk verändern ist absolutes neuland für mich und trau ich mich auch nicht wirklich ran, aber wie kommt mann zu der Idee die gabel weiter durch zu stecken? bin sehr interessiert!!!
 

Dieter S

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Hy
Ja Bilder kann ich mal machen-morgen.
Das durchstecken praktiziere ich eigentlich schon bei fast all meinen Mopeds die letzten 10 Jahre-mal mehr mal weniger.
Dabei ist auch je nach Modell die Verringerung der Bodenfreiheit zu beachten.
Kommt halt darauf an auf was man mehr Wert legt-
Handlichkeit im unteren Geschwindigkeitsbereich oder Stabilität bei hohem Tempo

Ich persönlich brauche keine Stabilität jenseits der 200-
in diesen Bereichen bin ich nicht unterwegs.

Deshalb geh ich für mich den anderen Weg-
so handlich wie möglich-so stabil wie nötig für meine Belange.

Nachtrag:Da war doch was?Achja
Schau mal hier:
https://gsx-r1000.de/phpBB2/viewtopic.p ... &start=120

Seite 9
 

HeideGixxer

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Was hast du da für Armaturen dran? ich mein jetzt speziell links am lenker das riesen ding?
 

Dieter S

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Ok-lach
Von links nach rechts:
Drehregler Heizgriffe
Reifen Druck-Temp. Anzeige
Aussentemperatur
Uhr
Strom
Navi-Kamera Halter

Und nein-ich komme nicht aus dem BMW Lager
 

HeideGixxer

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krass, find ich geil, ne richtige reise-gixxe, bin auch am überlegen aber hatte nicht solch hi-tech im sinn, wahrscheinlich zu wenig reise erfahrung.
so ich muss vorn fernseher, gleich kommt dmax-doku, mit costum-bike zum nordkap.
danke für die infos dieter, bis dann mal.
basti
 

Dieter S

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Zur Abwechslung mal ne andere Tüte ausprobieren-

Läuft geil damit-schön druckig-und laut-ohje-
und dreckig ist sie auch-
:shock:
blöder Winter
:x
 

Axel Foley

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GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Schönes Moped, herzlich willkommen im SBK-Lenker Club :p Für uns ältere ist das schon bequemer.
Gute Fahrt damit.
 
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