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Schaut nicht schlecht aus. Kommt richtig gut mit dem Gelb.
Mich täte mal interessieren, wie das ist, mit einem Superbikelenker zu fahren
Vielleicht mach ich das auch mal........
Hy
Da ja in letzter Zeit viel über Fahrwerkseinstellungen und Umbauten geschrieben wird will ich mal meine (ich finde für ne Gixxe) "extreme" Einstellungen schreiben.
Ich finde die K7 serienmässig etwas steif und unwillig für ne flotte Landstrassenfahrt-besonders wenns etwas enger wird.
Alles ohne grössere Kosten wie anderes Federbein oder Gabelumbau.
Und ich bin sowas von zufrieden damit-Priorität hat bei mir Handlichkeit.
Reifen BT16 (muss vorne mindestens 2,5 bar bei 20 Grad)-sonst "klappt "er ein bei langsamen Kurven wegen nachfolgender Einstellung.
Gabel 8mm zusätzlich noch durchgesteckt
Federbein Unterlagscheiben (3 STCK) untergelegt dass Bund von Mutter gerade noch bündig ist.
Radstand bissel kürzer durch 45er Kettenrad-bin am überlegen das durch 46 oder 47 voll auszureizen.
Fahrfertig 105 Kilo
Gabel: Federbein:
3 Ringe sichtbar 6 Gewinde sichtbar
Zugstufe:2 Klicks auf Zug:2 Klicks auf
Druck Low:12 Klicks auf Druck Low:10 Klicks auf
Druck High:3 1/2 auf Druck High:3 1/2 auf
Das ganze mit einem LSL SB Kit
Ich weis wie ne KTM 950 S Moto um die Ecken geht-
meine geht genauso.
BAB (höhere Geschwindigkeit ) hat keine Bedeutung für mich-aber bis 200 ist sie absolut stabil-mehr macht mit SBL eh keinen Sinn.
Hallo Dieter,
ich finde deinen Lenker genial, kannst du vielleicht noch weitere Bilder rein stellen, von oben oder so? Fahrwerk verändern ist absolutes neuland für mich und trau ich mich auch nicht wirklich ran, aber wie kommt mann zu der Idee die gabel weiter durch zu stecken? bin sehr interessiert!!!
Hy
Ja Bilder kann ich mal machen-morgen.
Das durchstecken praktiziere ich eigentlich schon bei fast all meinen Mopeds die letzten 10 Jahre-mal mehr mal weniger.
Dabei ist auch je nach Modell die Verringerung der Bodenfreiheit zu beachten.
Kommt halt darauf an auf was man mehr Wert legt-
Handlichkeit im unteren Geschwindigkeitsbereich oder Stabilität bei hohem Tempo
Ich persönlich brauche keine Stabilität jenseits der 200-
in diesen Bereichen bin ich nicht unterwegs.
Deshalb geh ich für mich den anderen Weg-
so handlich wie möglich-so stabil wie nötig für meine Belange.
krass, find ich geil, ne richtige reise-gixxe, bin auch am überlegen aber hatte nicht solch hi-tech im sinn, wahrscheinlich zu wenig reise erfahrung.
so ich muss vorn fernseher, gleich kommt dmax-doku, mit costum-bike zum nordkap.
danke für die infos dieter, bis dann mal.
basti