Die gixxer K7/K8 ne Ente?

Gixxer K7/K8 genug pepps/power?

  • 1. OOOOOh JA, bin aber neu....(ja dann....)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. OOOOOh JA, mehr wie genug... (ohne kommentar)

    Stimmen: 6 30,0%
  • 3. Mehr könnt's scho sein

    Stimmen: 12 60,0%
  • 4. Genau das passt, nicht + nicht -

    Stimmen: 1 5,0%
  • 5. MEHR? GEHT DAS? oO

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Fnoda

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hallo :)

ja, so hart sich das thema anhort, so hart ist es nicht..... finde nur das ich manchmal das gefühl habe das das Teil im D modus fährt, könnt mehr power haben... das hâtte ich anfangs NIE gedacht, aber gestern war ich beim hahn aufdrehn, gegen die 8t touren im 2ten, und dachte, "da dreh ma noch mal was weiter auf"... und SCHRECK, weiter gings net, griff im eck!

wie stehts ihr dazu? :)
 

ecki945

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Hast du dir heut nen Sonnenstich geholt :?: :?: Schalte halt mal vom C-Modus in den A-Modus und gib mal Vollgas :lol: :lol:
 

Ironburn

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Du kannst das Ding ja noch aufrüsten :) Ein Turbolader sollte dir vielleicht abhilfe schaffen ;-)
 

Hulk

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Hallo
Pennt mal nicht ein-
So sah es vor paar Jahren aus:Dieses erste japanische Big Bike hatte einen Hubraum von 903 ccm und brachte sagenhafte 82 PS bei 8500 U/min auf das Hinterrad. Innerhalb kürzester Zeit eroberte Kawasaki hiermit die Spitze unter den Big Bikes. Die anderen Marken kamen in Zugzwang. Obwohl bei Honda bereits 1969.......

So - und nun sind Wir die Größten-und sollen unsere Kinder u. Kindeskinder mit ner K8 rumäppeln?
Nee Nee es geht zum Glück immer weiter :arrow:

Gruss Jürgen
 

Fnoda

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ecki945 schrieb:
Hast du dir heut nen Sonnenstich geholt :?: :?: Schalte halt mal vom C-Modus in den A-Modus und gib mal Vollgas :lol: :lol:

Lol, das musste ja jemand schreiben!..... witzbold ;-)
C modus und B ist echt qwatsch in meinen augen.... aber das ne andere diskution! ;-)
 

gorgoroth1

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Fnoda schrieb:
hahn aufdrehn, gegen die 8t touren im 2ten, und dachte, "da dreh ma noch mal was weiter auf"... und SCHRECK, weiter gings net, griff im eck!

da hilft nur eins: kleineres ritzel vorne (12 €) + kurzhubgasgriffaufsatz (17 €) und die drehzahlmessernadel immer schön über 10.000 rpm halten dann gehts ganz gut vorwärts :hh:
 

Fnoda

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gorgoroth1 schrieb:
Fnoda schrieb:
hahn aufdrehn, gegen die 8t touren im 2ten, und dachte, "da dreh ma noch mal was weiter auf"... und SCHRECK, weiter gings net, griff im eck!

da hilft nur eins: kleineres ritzel vorne (12 €) + kurzhubgasgriffaufsatz (17 €) und die drehzahlmessernadel immer schön über 10.000 rpm halten dann gehts ganz gut vorwärts :hh:

? was ist das alles?
 

gorgoroth1

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kleines ritzel: damit verkürzt du die (sekundär)übersetzung des bikes die orginal vieeeel zu lang ausgelegt ist. d.h. bei gleichem speed liegt mehr drehzahl und damit mehr power an.

kurzhubgasgriff: der verkleinert den drehwinkel des gasgriffs von ganz zu bis vollgas um etliche grad. d.h. du kannst viel schneller vollgas geben.

aber beide massnahmen haben keine abe, for race use only [-X :-" :hh: und sind die billigsten lösungen deines "problems". die bessere wäre natürlich ne k1 zu kaufen #-o :scatter:


falls das einer besser beschreiben kann: ich bitte darum :!: . ich bin nur ein kleiner hobbyschrauber und fahre lieber als zu schrauben 0X
 

Fnoda

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ist super beschrieben, schon verstanden.... nur... was soll ich bitte mir einer von 2001 anfangen?! Damit biste bei 90 km/h bestimm zufrieden das noch alle schrauben dran sind oder? *FG* :hh:
 

gorgoroth1

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sei dir da nicht ganz so sicher und gut aufgemerkt wenn eine im rückspiegel auftaucht. ne k1 ist immer noch für überraschungen gut :thumbup:

meiner bescheidenen meinung nach sind die bikes sowieso alle so gut daß die allerwenigsten das potential ihrer bikes auf der ls/z.t. rs voll ausschöpfen können. mit den ganzen mods an meiner kiste bin ich glaub nicht wirklich schneller, aber ich tue mir etwas leichter denn speed zu halten. wobei ich noch lange nicht am limit des materials bin. da kommt das fahrerische limit, zumindest bei mir, leider viel früher :oops:
es gibt halt nur ganz wenige schwäntze, rossis oder doohans :notworthy: :notworthy: :notworthy:
 

Zukibaer

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Recht haste... manche fragen auch andauernd nach dem "Grenzbereich"... nun der liegt ja bekanntlich kurz vorm Kh oder dem Friedhof...
Keiner von uns kann gasen wie Rossi oder auch der legendäre Schhwantz! und ob nun 160, 178 oder 190 +Ps sind für die Meisten eh zu viel !... setzt euch doch auf ein Spaceshuttle drauf und meckert über Beschleunigung und Schub!
das wird es immer geben...
ich bin mit meiner 3/4 zufrieden... auch wenn ich sie elek. entdrosseln lassen will! (hab gehört so 300 sind dann drin)
UND DAS REICHT... Turboriderspasti hin oder her!

LG
Alex
 

Zukibaer

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Fnoda schrieb:
ist super beschrieben, schon verstanden.... nur... was soll ich bitte mir einer von 2001 anfangen?! Damit biste bei 90 km/h bestimm zufrieden das noch alle schrauben dran sind oder? *FG* :hh:

... du würdest dich wundern... ich kenn da so einen... :hehehehehe: :hehehehehe: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :thumbup: 0X
 

Lusche

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Zukibaer schrieb:
ich bin mit meiner 3/4 zufrieden... auch wenn ich sie elek. entdrosseln lassen will! (hab gehört so 300 sind dann drin)
UND DAS REICHT... Turboriderspasti hin oder her!
Alex


Aber nur, wenn Du da noch n kleinen Lader drunter baust. Und falls Du die 299 auf dem Tacho meinst, ja, die sind dann drin :hh:
 

Zukibaer

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meinst den Commander, wa? japp hab ich im Auge das kleine Kästchen :hehehehehe:
bzw. vielleicht gleich nächstes Frühjahr mal bei Lkm vorbeischauen :devilish:
 
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