Die besten Rock oder Metalgruppen

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.051
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Morgen soll´s wieder guter alter Rock geben
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich schreibs mal hierher 😉
Gestern stand ich in Kreuztal an der geschlossenen Bahnschranke und hörte so meine Playlist ab.
Als nächstes kam Takida mit, What About Me ?
Reflexartig holte ich meine 2 Bleistifte aus der Arbeitshose und spielte im Transit Luftschlagzeug 😜 und drehte dann natürlich auch etwas lauter 🤗.
Im Seitenspiegel sah ich wie ein dunkler 5er BMW seitlich von mir näherte und links neben meiner Fahrertür anhielt und den Beifahrerfenster runter lies !

BMW: Kripo Siegen, meine Schlagzeukünste wären mangelhaft, es wären massive Beschwerden in kürzester Zeit bei der Polizei eingegangen, ich sollte doch bitte das Radio leiser drehen und zuhause weiter üben 😂.
Ich: alles klar Herr Kommissar
BMW: was haben sie den überhaupt gespielt ?
Ich: Nothing Else Metters 🙈
BMW: hab’s doch gewusst, eine schönen Tag noch Herr Ulrich

Das nenn ich doch mal coole Polizei 👍
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.136
Punkte
93
Ort
6570km östlich von Toronto
Bike
Gsx-s 1000 f RR blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Du schaltest an einem Freitag Morgen das Radio ein, du weißt dass du in ca 1 Std. auf Arbeit musst und es erschallt der Song
Highway to Hell.
Ist das nun ein Zeichen oder einfach nur der Hinweis dass heute um 11.00 Uhr der Kartenvorverkauf für die ACDC Tour beginnt.
Ja, es sind alte Männer, bei Brian Johnson lässt nach 20min die Stimme nach, ob Angus immer noch so verrückt über die Bühne hopst ist auch ungewiss, doch auch wenn ich die Band bereits 2x live gesehen habe vor vielen Jahren noch mit Bon Scott und 1x und einmal mit Brian in der
20201224_182423.jpg
Tour, ist es schon reizvoll. Bin gespannt auf die Ticket Preise.
 

Ue-Lee

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
638
Punkte
93
Alter
65
Ort
Kloten, Schweiz
Bike
GSX-S1000S Katana
Farbe
Silber
Glückwunsch, soll ja alles ausverkauft sein binnen von Minuten, sogar die Zusatzkonzerte 👍
Danke (y)Ja war viel 🍀dabei, schlussendlich in Stuttgart 2 Karten zu erhalten😅
Für Zürich, Wien und Nürnberg bemühte ich mich zusammen mit meiner Tochter mit 2 Rechnern und 2 Handies vergeblich :computer:
 
Oben