Die besten Rock oder Metalgruppen

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Das Bo....Hohäcker sie sind raus:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Instrumententechnisch endlich mal wieder anspruchsvoll und ganz schön schnell für die alten Herren. Bisher gefallen mir die alten am besten. Ride the Lightning, Master of Puppets, ....and Justice for all sind für mich die besten. Kill em all geht auch nach dem schwarzen, war bis auf wenigen Liedern Schluß.

Klingt dennoch vielversprechend....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Ich glaub ich bin einer der wenigen Menschen, denen das St.Anger-Album ebenfalls sehr gefallen. Viele haben sich über die Snare aufgeregt, aber ich find, das war schön garagen-trash. Aber die Hardwired hat wieder nach vielen sehr guten Alben gezeigt, dass neues von alten Herren nicht schlecht sein muss. Das ganze Album geht voll auf die 12. ich mag die Jungs einfach
200.gif
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Metallica gehört zu den Urgesteinen und ich kann mich @V6Rußexpress nur anschließen.
Die alten Alben sind die Besten. Danach waren es nur noch einzelne Tracks, die mir gefallen haben. Klar, die Männers werden nicht jünger, aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass i-wann das Herzblut fehlt.
Vielleicht liegt das auch daran, das viele junge Bands gerade die Welt erobern. Sie trauen sich Mal was Neues auszuprobieren. Ich denke an the Plot in you oder Crown the Empire. Richtig geil kommen Architects mit ihren letzten 3 Alben.
Trotzdem stimme ich @Sugistef voll zu: Metallica geht immer. Für mich vor allem die älteren Tracks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
@DarkDin Ich fand die Doku zum St.Anger-Album hammer als Rob Trujillo gecastet wurde. Da standen die wohl wirklich kurz vorm Zusammenbruch.
Architects sind mega. Ich bin aktuell wieder ganz viel bei KSE, Light the torch und Harakiri for the sky. 200.gif

Nochmal was für Musiker:
58106031-8F28-49F2-8D2C-1F4481482F62.jpeg
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben