Die besten Rock oder Metalgruppen

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ja weit weg von Elektrohexe


Noch nicht live gesehen, finde die aber sehr gut....

Hör ich auf jedenfall mal rein. Klingz vielversprechend (y) .
Beyond the Black, bringt live so eine Power und gute Stimmung auf die Bühne, da fühlt man sich von Anfang bis Ende einfach wohl (y)
Bin echt schwer Fan von denen geworden, obwohl mir deren Musik eigentlich zu weich ist..
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Callejon fetzt, werd ich noch mehr von hören. Bei Zeiten.
Bei mir wechselt das alles immer ziemlich. Immer Gitarrenlastig, aber immer anders.....

Mal nur Deutschrock, dann nur Black, Trash, Death, Symphonic, Epic, Viking und auf eimal wieder Punk/Ska/Rac und wieder von vorn.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 19546

Guest
Stimm ich dir voll und ganz zu, es gibt leider wenige aktuelle Bands die sich wirklich abheben, alles klingt irgendwie bekannt und wie schonmal dagewesen....
Das heißt nicht dass es schlecht ist, auf gar keinen Fall... aber es haut einem nicht mehr so in die Fresse wie was wirklich neues......

Außer natürlich die Band von meinem Kollegen und gutem Freund,

MAEROR

Die hatte ich zwar schonmal gepostet aber doppelt hält ja besser, außerdem kommt dieses Jahr noch ihr Album raus....
:giggle:

Da werd ich mir die tage definitiv noch mehr von geben! :drink:

Hier mal ne lokale Band von uns hier (der Sänger ist Familie):

 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Gestern wieder festgestellt wie geil das doch ist die kleinen Konzerte Jimmy cornett and the deadmen in einen kleinen Veranstaltung Lokal für ca 130 Leute,3 Stunden Party das war top
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Die kleine sind mir auch am liebsten, max. 300 Mann, perfekt 👌
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.735
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Ich kann das Candlelight Konzert 90' Rock Classics in Frankfurt am Main empfehlen. Rock Klassiker, klassisch vertont, in kleiner Runder und als Location die Freimaurerloge.
Einfach Gänsehaut pur!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.281
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deswegen hat sie‘s ja auch schon in Englisch getan…
Und @Nichtraucher hat doch recht. Singen kann sie. Es mag nur nicht jeder…
 
G

Gelöschtes Mitglied 19751

Guest
Passt zu meinem Lebenswandel und wird in letzter Zeit oft beim "Privatschnippeln" gespielt. (Lied Beginnt erst ab Minute 2:15)

 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.579
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Eigentlich auch im, ich hab gute Laune Thread aufgehoben.
Heute bei Hell over Hammaburg Festival, morgen gehts weiter🍻
Aber heute, die absolute Überraschung für mich , Brutus, was eine geile Live-Combo.
Lohnt sich mal eine Chance zu geben.
Die Sängerin, gleichzeitig auch Schlagzeug, der Knaller, Schock verliebt 🫣
Völlig weggehauen, überhaupt mal wieder ein Metal Konzert unter normalen Leuten 🤞
83CDA8E7-DFDE-4C25-B487-A7DFCF59F0DF.jpeg
 
Oben