Dirschi0383
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Hallo miteinander.
Ich hab eine K7 und würde gerne mal nachsehen, ob TPS-technisch alles ok ist...
Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen:
Wo ist bei der K7 der Diagnosestecker???
Welche Pins muss ich brücken???
Reicht da eine normale Büroklammer o.ä. ???
Muss ich zum einstelen des TPS den Motor laufen lassen???
Hab mir zwar schon eine Anleitung besorgt, aber auf diese Fragen hab ich nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Wenn ich den TPS so einstelle, das der Balken immer "oben" ist, stimmen dann die Abgaswerte noch???
Wie sieht es mit "bollern" (Fehlzündungen) beim abtouren aus??? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, wird dem Steuergerät ja vorgespielt,
das die Drosselklappen ein stück ofen sind. Somit wird ja immer Kraftstoff eingespritzt. Infolge davon müsste es ja zu Fehlzündungen kommen..
Das wäre ja nicht mal schlecht...
Danke im Vorraus
MfG.:
Matze
Ich hab eine K7 und würde gerne mal nachsehen, ob TPS-technisch alles ok ist...
Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen:
Wo ist bei der K7 der Diagnosestecker???
Welche Pins muss ich brücken???
Reicht da eine normale Büroklammer o.ä. ???
Muss ich zum einstelen des TPS den Motor laufen lassen???
Hab mir zwar schon eine Anleitung besorgt, aber auf diese Fragen hab ich nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Wenn ich den TPS so einstelle, das der Balken immer "oben" ist, stimmen dann die Abgaswerte noch???
Wie sieht es mit "bollern" (Fehlzündungen) beim abtouren aus??? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, wird dem Steuergerät ja vorgespielt,
das die Drosselklappen ein stück ofen sind. Somit wird ja immer Kraftstoff eingespritzt. Infolge davon müsste es ja zu Fehlzündungen kommen..
Das wäre ja nicht mal schlecht...
Danke im Vorraus
MfG.:
Matze